Sammelthread Freitagsgeschichten

The Conqueror

Gast
Liebe Leute

Ich kann euch verstehen, wenn ihr seine Freitagsgeschichten nicht magt und ihr sie alle in einen Sammelthread im Off Topic-Bereich verbannen wolltet.
Ehrlich das meine ich ernst.

Und wisst ihr was? Ihr (und nicht etwa Xuntal) habt gewonnen!


Was ich dann aber echt nicht verstehe, wenn dann wieder eine Handvoll Oberklugscheisser auch HIER ihren völlig überflüssigen Senf der Community aufdrücken müssen.
Man echt, seidt gute Gewinner und lasst doch endlich das Kindergartengetue in euer Vergangheit ruhen statt es immer wieder rauszuholen.



Und Nein ich will eure Meinung (oder irgend ein anderer Vorwurf) nicht wissen, wie "blöde" meine Meinung ist, dass ich sein Beitrag auch nur Ansatzweise verteidige.

Danke im Voraus und auf eine "Normalisierung" in diesem Thread.
 

Chrodoskan

Gast
Falls du mein "irgendwie vorhersehbar" meinst,ich finde das jetzt wirklich kein Kindergartengetue...
 

The Conqueror

Gast
Lieber Chrodoskan

Es geht nicht darum was geschrieben wurde, sondern das kommentiert wurde.

Kommentare die wertend sind, in einem Forumsbereich, wo jeder Schwachsinn einen Platz findet.


Ich weiss nicht, wieso ihr hier zu dritt eure negative Meinung äussern müsst?

1. Ihr spamt den Thread voll.
2. Im Off-Topicbereich interessiert es kein Mensch, wie geistreich der Artikel ist
3. Eure Meinung wird nicht von allen vertreten.
4. Ihr gewonnen habt und gute Gewinner sein sollt, statt weiter alles was er schreibt mit fadem Beigeschmack zu kommentieren --> lässt es einfach links liegen, ignoriert es, denkt was ihr wollt
5. Ihr nur kritisiert und weder selbst einen ähnlichen Beitrag erstellt, welchen man zerpflücken könnte, noch Verbesserungsvorschläge einbringt oder zumindest explizit das ansprechen würdet, was euch so missfällt.
6. Ihr nicht mal einseht, dass ihr über den Strang gezogen habt.


Bitte ist meine Meinung, wenn die euch nicht passt --> Pech gehabt.
 

Bloodhunter

Gast
Du scheinst nicht richtig informiert. Atomhund hat alle bereits bestehenden Thread von Xuntal, also automatisch auch das ganze Kindergetue, wie du es nennst, in diesen einen Thread hier gepackt.

Der Sammelthread entstand mit dem letzten und ersten Post von Atomhund hier drin. Da kamen ledigleich 3 Danksagungen. ^^

E://

Sorry, hab nicht auf die letzte Seite geschaut. Dann hatte ich Unrecht. Naja, sind eben die Meinungen der anderen zu der Geschichte. Sie beurteilen die Geschichte lediglich mit ihren eigenen Worten und wenn sie jemand "geschmacklos" findet, warum soll er das dann nicht aussprechen dürfen? Es gibt etwas, das nennt sich Redefreiheit. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xuntal

Gast
Die Freitagsgeschichte, heute: Mme. Fuchs und der schlaue Herr Biber!

Mme. Fuchs und der schlaue Herr Biber!!!


Am Waldessaum, an der blumigen Wiese lebte Mme. Fuchs mit ihren drei Kindern. Sie hielt sich für was Besseres und achtete sehr auf die Etikette. Auf Grund ihrer hochnäsigen Art war sie im ganzen Wald eher gelitten, als geliebt. Nicht so jedoch ihre drei Kinder. Diese tobten viel herum und trieben allerhand Schabernack – dies ärgerte den älteren Herrn Biber, der am Bach – an der blumigen Wiese – gleichfalls seine Behausung hatte.

Er werkelte den lieben langen Tag – denn Biber sind nun einmal fleißig – an seinen Dämmen und Bauten herum und freute sich, wenn ihm ein Bauabschnitt mal wieder gut gelungen war. Er war seit Jahren Witwer und die Kinder waren erwachsen und aus dem Haus, er lebte daher relativ streßßfrei und ungezwungen – wenn da die drei Rangen nicht wären…..

Eines Tages, er wurde mal wieder in seiner Mittagssiesta gestört, fuhr er wie der Leibhaftige aus dem Bau unter die drei Jungfüchse: „Was treibt ihr hier für ein Unwesen?“ Die Füchse erschraken sehr und stotterten verlegen einen Gruß. Der Biber putzte sie tüchtig herunter und weidete sich an ihrem Schrecken. Schließlich lächelte er die drei Füchse an und meinte: „Im Übrigen bestellt Eurer Frau Mutter noch einen schönen Gruß von mir: Morgen wird sie gefickt!“

Die Kinder waren noch etwas verstört, als sie nach Hause kamen und erzählten ihrer Mutter natürlich nichts. So ging das die ganze Woche über. Waren die Füchse normal am Spielen, passierte nichts! Wenn sie es aber zu arg trieben, geschah es, dass garantiert der Herr Biber hinter einem Busch oder Baum hervorkam und sie barsch anfuhr. Und jede seiner Predigten endete mit den Worten: „Im Übrigen bestellt Eurer Frau Mutter noch einen schönen Gruß von mir: Morgen wird sie gefickt!“

Immer wieder dieselbe Ansprache zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Orten: „Im Übrigen bestellt Eurer Frau Mutter noch einen schönen Gruß von mir: Morgen wird sie gefickt!“

Schlussendlich passierte es dann doch: Am Sonntag waren die Füchse vor ihrer Wohnhöhle und sonnten sich ein wenig mit ihrer Mutter. Da fragte die Tochter: „Mutti was ist das eigentlich – ficken?“ „Häh?“ „Na ja – der Herr Biber erzählt uns das schon die ganze Woche, dass Du morgen gefickt wirst.“ „WAS???“ „Ja, das sagt er jedes Mal, Mami!“
Außer sich vor Zorn stob die Mutter Füchsin in Richtung Bach. Der Biber sah sie schon von weitem kommen und stellte sich in Position. Als sie fast heran war verschwand er flugs in einer Öffnung an seinem Biberdamm – und die Füchsin sprang natürlich in Rage hinterher.

Nur hatte sie leider nicht bedacht, dass dieses ja Biberland war und sie sich nicht so gut auskannte. Die erste Passage ging ja noch – aber in der zweiten Passage blieb sie dann stecken! Ihr Kopf steckte in der Biberburg und ihr Hinterteil ragte noch aus dem Eingang heraus.

Dies machte sich nun der Herr Biber zunutze, der aus einem Seitengang heraustrat und sich hinter die Gepeinigte stellte. Diese strampelte und bellte in ihrer Not, konnte sich aber nicht befreien!

Der Biber trat genüsslich an sie heran und legte ihr lächelnd seine Pfoten auf die leckeren Hinterbäckchen…..

Dann meinte er nur, als er ihren buschigen Schwanz packte und sich langsam „einfädelte“ (dabei vertiefte sich sein Lächeln zu einem ausgewachsenen Grinsen): „Madame, geben Sie doch bitte Ruhe! Ich mach’ das ja nicht zu meinem Vergnügen…..“

„Ich mach’s halt’ nur, weil ich’s Deinen Kindern versprochen habe!!!“
 

BigLuli

Gast
Ohhh, das war aber echt unter der Gürtellinie ... und auch nicht sonderlich lustig ... sorry :rolleyes:
 

Blizzard Wizzard

Gast
hm ja, von Geschichte zu Geschichte meine ich eine sich immer weiter verstärkende zotige Art herauslesen zu können.
 

idiot66

Gast
Ein bisschen derbe,aber vielleicht eins der "besten" Freitagsgeschichten
 

Bloodhunter

Gast
Es mag ja noch so lustig für dich sein, Xuntal, aber bitte denk daran, dass in diesem Forum viele Minderjährige unterwegs sind, die das auch lesen könnten. Ebenso scheint diese Ausdrucksweise nicht allen Usern zu gefallen. Benutze bei deinen folgenden Geschichten doch bitte eine etwas weniger vulgäre Ausdrucksweise.
 
Oben