Sammelthread Freitagsgeschichten

BigLuli

Gast
Ich habe nichts dagegen ABER SIE SIND IM FALSCHEN FORUM!
Mensch, kapiert das doch -.-
 

JayBe

Gast
Und, jetzt werde ich mal etwas provokativ: Ich glaube, insgesamt gesehen, wäre das offizielle GP-Forum doch um etliches ärmer dran - wenn es solche Menschen wie mich hier nicht geben würde!!!

also ich würde das eher els Bereicherung betrachten ^^

man kann ja prinzipiell sowas machen, find ich auch gut sowas, aber speziell dein Kram ist aus meiner Sicht nervig und Schrott. Müll, Abfall, Spam und dazu noch hochgradig unlustig und uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ohoh, wenn Blood das hier liest ...

Zu spät... ^^

Es ist mir einfach ZU blöd, hier immer wieder dieselben ranzigen Vorwürfe lesen zu müssen!

Vielleicht lässt du es dann ganz einfach mal oder bist kompromissbereit?! Ich war zuerst völlig gegen die Freitagsgeschichten, hab mich dann dazu durchgerungen, dass sie mich nicht stören, wenn du sie alle in einen Sammelthread packst. Von dir kam da nichts außer Anschuldigungen, ich würde dich dumm anmachen. Wenn ich nun der Böse bin, warum müsst du mich dann zu, wenn ich dir 'nen Friedensvorschlag bereite? Die Logik erklär mir mal...

Es war eine Einladung an ALLE, sich dieser "neuen" Richtung mal anzuschließen.

Scheint so als wäre keiner deiner Einladung gefolgt... Auch hier würde ich mir mal Gedanken machen warum.

Das Resultat war, das wieder NUR ich hier gepostet habe!

Bist du jetzt der Freitagsgeschichtenheld, der das Forum vor dem Freitagsgeschichtenuntergang bewahrt und uns jetzt Vorwürfe macht, weil wir seiner Einladung nicht gefolgt sind? Ich bitte dich, das ist mehr als lächerlich. Nur weil wir keine Lust auf deine Spielchen haben, musst du uns jetzt Vorwürfe machen, dass wir uns nicht zum Horst machen und 'ne Freitagsgeschichte schreiben, die eh nur von irgendwo kopiert ist?

Für die ,,Moerenmieker'': Dieses hier ist schon ein UNTERforum! Es heißt ganz klar und lesbar: Klatsch & Tratsch & Dies & Das!!! WO sollte denn sonst so eine Freitaggeschichte stehen???

Ja, klatsch, tratsch, dies und das, von GREPOLIS. Dies hier ist das Grepolis.de Forum, nicht das "Ich heisse Xuntal und liebe schwachsinnige kopierte Geschichten"-Forum. Demnach in Offtopic, wie es dir schon zig User zig mal gesagt haben. Du scheinst nur irgendwie blind zu sein, wenn es darum geht, dass dir jemand Vorschläge unterbreitet. Entweder du setzt deine Meinung ganz oder gar nicht durch und ein gar nicht ist für dich inakzeptabel, daher überliest du "gute" Kritik, belabberst die Leute, die "böse" Kritik üben und spinnst deinen Garn weiter, egal was die anderen sagen, egal, wie sehr du sie damit nervst... Wenn dann aber jemand etwas sagt, dass dir nicht passt bist du schneller bei den Mods als wir bis 3 zählen können... Dann aber hinterher wieder selbst anmaßend und beleidigend werden, das sind mir die Richtigen.

Dummerweise fängt aber nunmal die Geschichte so an.....

Dummerweise kann ein einziger Satz ausschlaggebend für Dinge sein, ja, dummerweise achtet aber nicht jeder auf einen einzigen Satz, inmitten von 100. ;)

Da ich ein optimistischer Mensch bin, gebe ich nunmal die Hoffnung nicht auf, gelegentlich DOCH mal eine Perle unter dem ganzen Müll zu finden!

Du bezeichnest uns/das Forum also als Müll, hab ich das richtig verstanden?

Und manchmal geschieht so etwas auch tatsächlich!!! Das hat u.a. auch dazu geführt, daß ich eine völlig NEUE Rätselsparte gepostet habe.

Yeah, jetzt kann Onkel Xuntal endlich stolz auf sich sein... Hast dir ein DICKES Lob verdient. *tätschel*

Und, jetzt werde ich mal etwas provokativ: Ich glaube, insgesamt gesehen, wäre das offizielle GP-Forum doch um etliches ärmer dran - wenn es solche Menschen wie mich hier nicht geben würde!!!

Oh, das bezweifel ich! Wie selbstverliebt kann man denn eigentlich sein? 0o
Du erntest Kritik überall im Forum, beteiligst dich nur an deinen eigenen Spamthemen, nie an Grepolis bezogenen Themen, schmückst dich mit irgendwelchen kopierten Geschichten, wirst hier angeflamt, dort angeflamt, beleidigst dann aber an anderer Stelle uns und gehst sofort bei den Mods petzen, wenn jemand ausfällig dir gegenüber wird. Sowas wie dich braucht hier keiner und mehrere von deiner Sorte erstrecht nicht, glaub mir.

Was habt ihr denn gegen Xuntal wenn ihr seine Geschichten nicht lustig findet dann lest sie doch einfach nicht! Keiner zwingt euch dazu!

Niemand hat bisher gesagt, das er was gegen Xuntal hat. Bisher haben sich alle über seine Spamgeschichten oder sonstigen Müll, der von ihm kam beschwert. Ähm, uns zwingt keiner seinen (entschuldigung) Dreck zu lesen? Schon mal in das Forum hier geschaut? Warte, ich helf dir auf die Sprünge. ^^

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntkmcx.jpg <<< Das ist nur ein kleiner(!) Ausschnitt aus diesem Unterforum. Gibt vielleicht nicht nur dir, sondern auch Xuntal zu denken, damit er mal sieht, dass wirklich alles an Spam und solchem Gedöns von ihm kommt. Vielleicht versteht er auch jetzt, warum wir uns ständig über seinen Freitagsquatsch aufregen.

EDIT: Jay war schneller. Jay, wort und so, hast Recht! :D
 

Arminius01

Gast
.....und wieder sind alle nur eifrig dabei, nach Splittern zu suchen - selbst an Stellen, wo gar keine Splitter zu finden sind? Wo gar keine Splitter sein können?? Also werden flugs ein paar eigene Splitter erfunden! Siehe die letzte Freitagsgeschichte. Die beginnt wohl eindeutig mit dem Satz: Sommer 1946, im zerbombten Berlin. Dieser Satz wurde wohl geflissentlich übersehen! Denn dieser Satz ist schlußendlich die Rechtfertigung für die Pointe!

Jo, sie beginnt mit diesem Satz. Und?
Die Pointe, wenn wir sie denn mal so nennen wollen, bedient dennoch einfach nur übelste Klischees und ist Russen gegenüber schlichtweg beleidigend. Das Ganze ist zudem schlicht und ergreifend keine Geschichte. Du wirst deinem eigenen Anspruch nicht gerecht. Es ist ein schlechter Witz, mehr nicht. Zu einer Geschichte würde zumindest ein Spannungsbogen gehören, aber der macht hier ja wohl Urlaub.
Das dazu.

Die Idee das Forum zu beleben, schön und gut. Aber warum machst du nicht wirklich einfach einen Sammelthread:confused::mad:

Was deine Geschichten und Threads generell angeht kann ich mich nur Jay und Blood anschließen. Die beiden haben eigentlich alles gesagt.
 

BigLuli

Gast
Gehört das zu deinem guten Ton?
Immer beschweren und petzen gehen, aber auf Kritik nie eingehen? Naja, also wenn morgen hier noch eine Freitagsgeschichte lose erscheint kannst du aber was erleben, du.
 

goalie

Gast
w0rd Blood (ich darf das noch erleben o/ )
Mach einen Sammelthread, oder, noch besser, einen Blog...und wir haben Ruhe...ansonsten wurde alles gesagt...:rolleyes:
 

The Conqueror

Gast
Xuntal macht doch die Sache toll. Bringt etwas literarische Action ins sonst eher Maustote Communityforum.

Einerseits bemerken die Grepoobersten, dass das Forum ziemlich flau ist, aber andererseits will man einen der aktivsten Schreiberling in den Müll äh sorry Offtopicbereich verbannen.
Glaube kaum, dass das eine Motivationssteigerung bezwecken wird - und zwar nicht nur bei ihm.


Ach komm schon Nemezki, ist mir schon klar das dir der Witz nicht gefällt (warum sollte er auch), aber man kann auch übertreiben.

Denn Witz kennen wir übrigens auch in der Schweiz. Nur bei uns übernimmt die "Drecksarbeit" ein Chinese, was kein Vorurteil ist, sondern weil einige rethorische Begabte diesen Dialekt besonders nachäffen können :D
Aber weit und breit kein Ton von Russen oder anderen Osteuropäer.
 

Xuntal

Gast
Ein kleines Essay über Avatare:

WAS sind eigentlich Avatare?​

Das Wort Avatar (wörtlich: absteigen) stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet die Inkarnation (Verkörperung) einer der Hauptgottheiten des Hinduismus, d.h. die Essenz der Gottheit steigt herab und schlüpft in eine menschliche Hülle.

In der modernen Bedeutung bezeichnet man die 3D-Figuren in der virtuellen Welt als Avatare. Sie versinnbilden quasi ein animiertes Profil ihres Benutzers. Bestes Beispiel hierzu sind die Tausende und Abertausende von Avataren, die bis auf den heutigen Tag, die virtuelle Welt von „Second Life“ bevölkern.

Der Begriff (in dieser Funktion) wurde im Jahre 1992 von dem US-amerikanischen Schriftsteller Neal Stephenson (*1959) „erfunden“. Stephenson gilt als einer der Hauptvertreter des sog. Cyber-Punk.

Bei GrePolis werden die kleinen 2D-Bilder, die sich im Profil des Users befinden, als Avatare geführt. Sie werden auch jedem Beitrag des betreffenden Spielers vorangestellt. Sie werden meist vom User selber erstellt. Es gibt bei GP allerdings auch User, die für andere User Avatare erstellen. Dies geschieht immer in enger Kooperation mit dem Inhaber des Bildes (Namens).

User, die noch keinen Avatar „erfunden“ haben, werden im Profil mit einem Fragezeichen dargestellt. Nun ist es vielleicht für einen Frischling zunächst nicht so wichtig, sich bildlich darzustellen, er muss erstmal im Spiel per sé Fuß fassen. Aber ein schon spielerfahrener User sollte schon ein „eigenes“ Profilbild haben. Relativ wichtig für das Gelingen ist auch die Namensgebung. Nun, jeder Spieler ist für seinen Namen im Spiel(Skip) selbst verantwortlich. Es gibt da Namen im Spiel, die kann man nicht einmal aussprechen. Da ich schon einmal etwas zu den Namen gesagt habe, möchte ich mich hier nicht weiter dazu auslassen.

Ein guter Avatar spiegelt etwas von der Individualität des Users wieder und ist als „sein“ Bild somit immer präsent! Ein guter Avatar sollte außerdem einen Bezug zum Spiel haben. Da der Untertitel von Grepolis ja wohl „Antik-Strategie-Spiel“ heißt, wäre wohl ein F1 Bolide, ein F15 Eagle oder ein SciFi – Kämpfer eine eher schlechte Wahl. Auch ein russischer Dragonerleutnant des ausgehenden 18. Jhdts. gehört zu den klassischen Anachronismen hier!

Es gibt (leider) zuhauf Beispiele für eher ‚schlechte’ oder gar ungeeignete(!) Avatare in diesem Spiel. Es sind so viele, dass ich mir hier Beispiele anzuführen – eher verkneifen möchte.

Zumal: Ich habe selten ein Spiel erlebt, wo das hantieren mit Avataren und/oder Profilbildern so komplimatisch gestaltet wurde, wie bei Grepolis:


Die PROGGER von Grepolis sollten sich mal
vor Augen halten, dass wir uns
hier im 21.Jahrhundert befinden!!!
Das „Rumgeeiere“ mit der 50Kb-Grenze
stammt noch aus den Kindertagen der elektronischen Datenverarbeitung!
Als ein Computer mit einer 3MB Festplatte noch als
HI-End-Gerät geführt wurde…​

Was nutzt einem der schönste Avatar, wenn er durch diese schnöden Begrenzungen quasi zum Schattendasein verdammt wird? Weil er soweit runtergeregelt werden muss (um überhaupt abgebildet zu werden), dass Feinheiten quasi nicht mehr existent sind?

Dies sollte jetzt latürnich NICHT dazu verleiten, hier mit Avataren im Format DIN A6 zu protzen. Eine adäquate Größe wäre z.B. 2,5x5 cm, mit einer Datengrenze von 100-125Kb. Damit könnte wohl jeder etwas anfangen und damit wäre es sicherlich auch für die meisten Spieler ein Anreiz, sich einen wirklich guten Avatar zuzulegen.

(Beispielgrafik siehe unten)
(auch beim ‚Einkleben’ einer Grafik kann man sich hier div. Ohren brechen…..)

Als Beispiel mag jetzt mal doch diese Grafik dienen. Es ist mein eigenes Wappen. Im Original niedlich und schmuck, nach heraldischen Gesetzen gestaltet, komplett incl. Symbolik und Wahlspruch.
Beispiel 1: Es kam die lange, rote Zunge aus dem Bildschirm!
Beispiel 2: Halbiert, Symbolik futsch und der Wahlspruch kaum noch zu entziffern…..
Beispiel 3: Nun noch mal halbiert, Wahlspruch auch noch weg, der Greif hatte auch mächtig Federn lassen müssen und selbst da hat der Konservenknilch noch gemeckert!
Als ,persönliches Wappen' ging das Beispiel 3 noch durch. Für das "Benutzerbild" (<--- WARUM diese Trennung?) musste leider der Greif auch noch dran glauben.....
Oh Tempura – oh Nori!!!

Wie ich schon in meinem kleinen Essay über die Namensfindung erklärt habe, neigen eher schlechte Symbole doch dazu, manchmal ein perfides Eigenleben zu entwickeln…..
Denn eines ist wohl klar: Der Name und auch der Avatar gehören immer zusammen und es wäre dem Selbstwertgefühl einiger Spieler sicherlich dienlich, wenn sie sich und ihre Avatare entsprechend präsentabel gestalten könnten!!!

Auch die Frage: Welcher Font findet Verwendung ist wichtig für einen „guten“ Avatar. Es gibt Fonts, wie z.B. Kuenstler-Script deren Verwendung unmöglich ist – denn der Avatar schmilzt ungefähr auf Briefmarkengröße zusammen. Damit wäre dann ein derartiger Font nur noch zu erahnen. Dies sollte man sich immer vor Augen halten. Bei einer (dringend notwendigen!)Änderung und bei einer Begrenzung auf die obigen Daten sind sicherlich ein paar Feinheiten möglich – man kann sich aber wohl nicht in ihnen verlieren.

Ein Avatar ist auch nichts ehernes, endgültiges. Die meisten User ‚reifen’ ja mit dem Spiel, ergo wandelt sich vielleicht auch ein Avatar? Das wichtigste dabei ist immer die eigene Identifikation des Spielers mit seinem Avatar!


Xuntal.:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemezki

Gast
mir gefällt mein Avatar eben..

deine Gemeinplätze eher nicht..
 

Arminius01

Gast
Ich mag mein Benutzerbild auch wenn es keinen Bezug zum antiken Griechenland hat.

Xuntal, versuch doch nicht immer die Welt oder die Nutzer dieses Forum zu ändern ;)
 

Bloodhunter

Gast
Jetzt mal bitte ernsthaft, Xuntal?
WILLST DU UNS VERARSCHEN? 0o

Jedes kleine Kind weiss, was das ist. Das brauchst du hier weder mit deiner schrecklichen Schriftführung erklären(ja, sie ist schrecklich, denn wer 3 Sätze, die nacheinander beginnen alle mit dem gleichen Wort beginnt ist einfach nicht wortgewandt), nich musst du unser Forum schon wieder zumüllen.

Kannst du nicht bitte langsam mal verschwinden? Du hast uns gezeigt, dass du ein Talent dafür hast dich wichtig zu machen und andere zu nerven, jetzt freuen wir uns und du darfst wieder abtreten.

Hast du denn überhaupt schon ein einziges Mal etwas Grepolis bezogenes in diesem Forum gepostet? EIN EINZIGES MAL? Nicht mal das bekommst du auf die Reihe! Du müllst das Community Forum voll, mit Halbwahrheiten, Halbwissen, Wissen das jeder haben sollten und nicht zuletzt deinen nervigen Freitagsgeschichten und beschwerst dich dann noch allen Ernstes bei uns, wenn wir dich nicht mögen?

Ums abzukürzen:

...
 

Marvinho

Gast
Kannst sein das du Religionslehrer bist Xuntal?
Mein Lehrer hat uns vor 1 Woche ne Doppelstunde damit zugelabert :O
 

Prinz Takki

Gast
Ich will ja nicht meckern über Dich Xuntal,dafür kennen wir uns zu wenig,aber hier,http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet), kann man ne menge Wissen erlernen;)

Das nutzen im übrigen auch meine Kinder.
Was mich aber wirklich interessiert ist wie alt Du bist,denn ich glaube kaum das Du Dich an 3 MB Festplatten erinnern kannst.

Ich habe mit einer 50 MB angefangen und ich weiß gar nicht mehr wie lange das her ist der Verkäufer sagte mir damals das ich die niiiiiiie voll bekommen werde:p darüber lache ich heute noch:)

Wenn ich die ganzen postings hier lese solltest Du Dich mal für 5 Min. in den Sessel setzen und darüber nach denken.

Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir sonst nichts schieb mich also nicht mit in den Müll wie Du es bei den anderen Kritikern zu Unrecht getan hast.

mfg
Takki
 

Fritz von Farm

Gast
Er fühlt sich halt wohl dabei hier den Oberlehrer zu spielen und das Forum dafür zu mißbrauchen, seine Minderwertigkeitskomplexe aufzuarbeiten, indem er hier mit "intelligenten" Texten, die er irgendwo findet und kopiert den Eindruck zu erwecken versucht, als sei ER ja genau ER der einzige halbwegs kluge Mensch hier und alle anderen weit unter seinem Niveau, Primaten gewissermaßen.
Es gibt definitiv nur eine wirksame Methode, um solche Wichtigtuer zu entmutigen: I G N O R I E R E N !!!
Wenn keiner mehr auf seine Posts klickt und erst recht keiner mehr reagiert wird er sich eine andere Bühne suchen, notfalls 50 Cent in die Parkuhr werfen, die ihm dafür kritik und widerspruchslos eine halbe Stunde zuhört.
Privat würde ich ihm einfach mal empfehlen, regelmäßig einen Friseur seines Vertrauens aufzusuchen.
 

goalie

Gast
Die Feitagsgeschichte wurde ihm ja gestohlen, und er muss seine tägliche Beitragszahl behalten, verzeiht ihm... ;)
 

deepfinder

Gast
50 KB sind sehr viel für ein Avatar, die Bildschirmfüllende Hintergrundgrafik hat das 3 fache. Allerdings bleibt sie lange im Browsercache und füllt ein vielfaches an Fläche. Es gibt gute Gründe weniger als 50 KB zuzulassen und die meisten Spieler sind von sich aus vernünftig genug den Datenmüll in Grenzen zu halten.

Zudem ist die Aussage mit dem Zeitalter ausgesprochen egoistisch oder arrogant. Toll dass du so eine Megaleitung hast, viele Spieler haben USB Stick Zugänge, geteilte Leitung, loggen mal über Handy mit lausigen Übertragungsraten ein, wohnen in Gegenden in denen es nach wie vor kein DSL oder vergleichbare Angebote gibt usw.
Abgesehen davon summiert sich solche Dateigröße am Server und verlangsamt den Bildaufbau beim Spieler. Weniger ist mehr :)
 

Xuntal

Gast
Die Freitagsgeschichte, heute: Sehnsüchte.....

Sehnsüchte…..​

Madeleine war ein bildhübsches französisches Mädel. Gerade mal 22 Lenze jung machte sie sich daran, nach Beendigung ihrer Lehre, ihren Jugendtraum zu verwirklichen. Den hatte sie schon seit frühester Kindheit: Sie wollte unbedingt nach Amerika.
Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Amerika – das Land von Cola und Doppelwhopper!
Amerika – ich komme!!!

Da sie aus der tiefsten französischen Provinz kam, wollte sie sich ihrem Ziel in Etappen nähern. Da fliegen für sie nicht in Frage kam, denn sie litt unter einer nahezu panischen Flugangst, beschloss sie, erstmal in Richtung Küste zu trampen. Unterwegs legte sie hin und wieder eine kleine Rast ein – um ihre Reisekasse mit Gelegenheitsjobs entsprechend aufzupolstern.

So gelangte sie in das schöne Städtchen Boulonge sur Mer. Hier konnte man das Meer schon riechen. Sie schlussfolgerte, dass sie am ehesten mit Touristen – vorzugsweise amerikanischen – am weitesten kommen würde. Aus diesem Grunde verdingte sie sich in einem Lokal als Barfrau und da sie (siehe oben) bildhübsch war, stand dem nichts weiter im Wege. Gelegentlich kreuzten sich ihre Wege mit dem eines jungen Mannes. Er hieß Lars, war augenscheinlich Seemann, kam aus Norwegen und sprach recht gut französisch – allerdings mit einem lustigen Akzent. Lars war ein Bild von einem Mann: Fast 1,90 Meter groß, blond und mit einer Figur wie ein griechischer Gott.

Alsbald kamen sich die beiden etwas näher, so dass Madeleine ihm schließlich von ihrem Traum erzählte. Lars überlegte ein Weilchen und meinte dann, in seinem lustigen Französisch:
„Kleine, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dir da helfen kann!“
„Wie denn das, Lars?“
„Na ja, ma Cherie, die Passage nach den USA ist sehr teuer, aber als blinder Passagier hast Du eine gute Chance.“
Madeleine überlegte: „Nun, als blinder Passagier? Meinst du denn, das würde klappen?“
„Aber sicher doch – kein Problem – ich bringe Dich auf meinem Schiff unter!“
Madeleine zog ihr süßes Näschen kraus: „Und was willst Du als Gegenleistung??“
Lars lächelte sie an: „Nun ja: Tagsüber verstecke ich Dich in meiner Kabine, denn ich muss ja arbeiten. Und abends werden wir Liebe machen!“

Nun – ‚Liebe machen’ ist für eine Französin noch nie ein Problem gewesen! Nach kurzer Bedenkzeit willigte Madeleine ein und abends, nach ihrer Schicht, ging sie zum vereinbarten Treffpunkt mit Lars.

Dieser stopfte sie kurzerhand in seinen Seesack, warf sich diesen über die Schulter und zog los. Mit einer eilig herbeigerufenen Taxe ging es zum Schiff und schon waren die beiden an Bord.

Bald schon legte das Schiff ab und es geschah alles genau so, wie Lars es gesagt hatte: Tagsüber arbeitete er in seinem Beruf als Seemann, während sich Madeleine in seiner Kabine verbarg. Und abends kam er zurück und die beiden machten Liebe – die ganze Nacht lang!

So ging das immer weiter – tagein, tagaus!

Nach vier Wochen – die fünfte war gerade angebrochen – war Madeleine am Ende ihrer Kräfte. Denn Lars hatte nicht nur die Figur, sondern auch die Ausdauer eines Gottes.

Schließlich fasste sie einen Entschluss: Lars hin oder her, sie würde jetzt zum Kapitän gehen und ‚beichten’ er würde sie bestimmt nicht über Bord werfen…..

Mit weichen Knien wankte sie auf die Brücke und sprach den Mann mit den meisten Goldstreifen auf dem Ärmel an:
„Herr Kapitän: Ich bin eine blinde Passagierin! Tagsüber in der Kabine und abends Liebe machen bis Amerika – ich halte das nicht mehr aus!!!“

Madeleine war den Tränen nahe: „Ich werde von nun an putzen oder Teller waschen, nur WANN sind wir endlich in Amerika???“

Der Kapitän nahm sie mitfühlend in den Arm:
„Aber, aber – meine Liebe – nur nicht weinen. Das kriegen wir schon hin! Nur, was reden sie da dauernd von Amerika?
DIES ist die Fähre Dover – Calais!
 

DeletedUser297

Gast
Ich weiss das das Forum hier recht frei ist und so das jeder posten darf und so....

aber LASS DEN SCHEISS
 

Bloodhunter

Gast
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass der hartnäckige Xuntal plötzlich nachgibt. Hab mich wohl geirrt.

Jetzt haben wir die Sachlage so wie sie ist und ich muss sagen, ich sehe nur 2 mögliche Antworten, die erklären, warum du nach zig "Verhandlungsversuchen" von uns, nach zig Posts, die dir klar gemacht haben sollten, dass wir deinen !§#$%&? hier nicht haben wollen und nach zig Beschwerden immer noch deinen Müll(entschuldigung, aber anders kann man diese Geschichten nicht nennen) hier postest.

Antwort a: Du bist schlichtweg zu blöd um zu verstehen, dass wir das friedlich regeln wollten.

Antwort b: Du hast keine Freunde und weisst nicht was gegenseitiges geben und nehmen bedeutet.

Vielleicht ist es ja auch beides...
 
Oben