Samsung Galaxy S 2 & 3 vs IPhone 4S

DeletedUser32528

Gast
Die sind auch gut haben aber keinen erweiterbaren Speicher per micro sd weswegen sie für mich ungünstig sind!
 

DeletedUser28861

Gast
Android oder iOS ist teilweise auch eher eine Glaubensfrage^^ wer sich führen lassen will und auf Anpassungsfähigkeiten verzichten will ist besser bei Apple bedient... dadurch ergibt sich teilweise auch eine bessere Performance. Wer auf Individualität und Multitasking wert legt ist bei Android besser dran... Nicht zu vergessen ist hier jedoch auch der Preis Galaxy 2 ist etwas über 300 tacken zu haben, Galaxy 3 bei Knapp 600 und fürs 4s muss man schon fast 800 auf den Tisch legen...

Wer das Galaxy 3 neben dem 4s gesehen hat wird evtl auch das Galaxy 3 bevorzugen, es sieht einfach klasse aus (meine Meinung^^)
 

Tigertaube

Gast
Also ich finde Samsung allein schon wegen des Preises um Welten besser!
Abgesehen davon, dass Apple meiner Meinung nach zu kleine Bildschirme hat (Ansichtssache)
ist mir Samsung irgendwie sympathischer..^^

Selber habe ich ein Galaxy S+
 

Sandmann504

Gast
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt worden ist, ist mit Apple bzw. iOS beachränkte Möglichkeiten und somit eine (u.U) bessere Performance gegeben. Wem dies mehr zusagt sollte sich für Apple entscheiden. Ich lass mich nich so gerne beschränken und bin überzeugter S3 Nutzer.

Für jede weitere kritische Beurteilung empfehle ich die entsprechenden Chip-Online Seiten:

Galaxy S III: http://m.chip.de/test/Samsung-Galaxy_S3-Handy-Test_56062419.html
iPhone 4S: http://m.chip.de/test/Apple-iPhone_4S_-64_GB-Handy-Test_52250116.html
 

Sandmann504

Gast
Nach dem ich ehrfahren hatte unter welchen Umständen die Apple-Produkte hergestellt werden konnte ich nicht anders als unweigerlich auf Samdung umzusztellen.


Deswegen kann bei mir Apple die Nase noch so weit vorn haben (was sie aber nicht haben) bevorzugen werde ich trotzdem immer Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
Die werden von malaysischen Zwergmenschen handgeklöppelt
 

Whead

Gast
Ich mag mich ja irren.. Aber die Performance meines Samsung Galaxy S2, ein Jahr in Benutzung mit ICS 4.0 ist unverändert gut. Ich benutze es oft und habe zeitweise viel Kram drauf gehabt.

Das IPhone eines Kollegen ebenfalls 1 Jahr alt, ruckelt bereits beim scrollen. Da hilft mir auch die intuitivere Bedienung und das Prestige der Marke Apple nichts. Zumal man bei Apple nun einmal für mehr Geld weniger Leistung bezieht, als für beispielsweise ein S2/S3. Was die HTC-Geräte angeht, kenne ich mich gar nicht mal so gut aus. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es dort nicht wesentlich anders aussieht.
 

No name 2

Gast
Das ist immer ne frage wie man damit umgeht wenn von deinem Kollegen das iPhone 10 mal runtergeflogen ist ihrgendwie dann schon klar das es nicht mehr richtig funktionieren
 
Oben