Schlechtest Browsergame was ich jemals gesehen habe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lozus

Gast
Nur weil ihr Grafiken eingeführt habt heißt es noch nicht das es gleich ein Top game ist, die Kalkualtion sind miesserabel, überall Fehler, die ihr mit den updates jeder woche ändert, muss das nicht als entwickler peinlich sein?

Und das größe was ihr euch erlaubt, strategie ?
Wisst ihr überhaupt was das bedeutet - nicht das mein seine Schiffe in 10 sek abständen in irgendeinerstadt einfällen läßt sondern , das handeln des menschen, mit der simulation/figuren/spiel/. man brauch echt nur Hopis und reiterzubauen fürn angriff , mystische einheiten könnt ihr wegschmeißen, die Götter sind auch gleich zeus und poseidon, hätte nen 12 jähriger Japaner noch besseres game gemacht als ihr!NIcht böse gemeint gegen über den japanern sondern, klüger sind als wir hier! Geld ausgabn, damit die Inogames -entwickler wii spielen können xD. Und ihr machts mit, sehr lobenswert ,wie ihr kindern ect. das Geld außer Tasche zieht, ein lob aber für die Stämme! wenigst dort greif der premium nicht so arg ein wie hier, rate den leuten das game hier fallen zu lassen und ein anders zu spielen wie das hier:
//EDIT by H3nny//: Link entfernt, Forenregeln lesen!

Und nicht immer sagen das ist :grepolis: ,kein wunder warum hier kaum leute spielen ehrlich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil ihr Grafiken eingeführt habt heißt es noch nicht das es gleich ein Top game ist, die Kalkualtion sind miesserabel, überall Fehler, die ihr mit den updates jeder woche ändert, muss das nicht als entwickler peinlich sein?

Und das größe was ihr euch erlaubt, strategie ?
Wisst ihr überhaupt was das bedeutet - nicht das mein seine Schiffe in 10 sek abständen in irgendeinerstadt einfällen läßt sondern , das handeln des menschen, mit der simulation/figuren/spiel/. man brauch echt nur Hopis und reiterzubauen fürn angriff , mystische einheiten könnt ihr wegschmeißen, die Götter sind auch gleich zeus und poseidon, hätte nen 12 jähriger Japaner noch besseres game gemacht als ihr!NIcht böse gemeint gegen über den japanern sondern, klüger sind als wir hier! Geld ausgabn, damit die Inogames -entwickler wii spielen können xD. Und ihr machts mit, sehr lobenswert ,wie ihr kindern ect. das Geld außer Tasche zieht, ein lob aber für die Stämme! wenigst dort greif der premium nicht so arg ein wie hier, rate den leuten das game hier fallen zu lassen und ein anders zu spielen wie das hier
//EDIT by H3nny//: Link entfernt, Forenregeln lesen!

Und nicht immer sagen das ist :grepolis: ,kein wunder warum hier kaum leute spielen ehrlich !!!

1 Fremdwerbung ist verboten
2 brauchst du Grepolis nicht zocken
3 Sind es genug User die Grepolis spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3nny

Gast
Das ist der schlechteste Topic was ich jemals gesehen hab wo gibt. Nicht böse gemeint, aber ist halt nur weil wegen Forenregeln und so.

Also bitte. Konstruktive Kritik mit der wir auch etwas anfangen können wäre angebrachter gewesen. Wenn es dir nur um das Premiumsystem geht bitte ich dich in dem vorhandenen PA Thread weiter zu diskutieren.

Und ich behaupte einfach mal, ein Spiel was "im Umbau" ist und darum nur eine Wartungsseite zeigt ist nicht besser als Grepolis. Im übrigen möchte ich dir die Forenregeln ans Herz legen, Fremdwerbung ist hier nicht erwünscht.

Ich schließe hier mal, bei Einwänden bitte PN an mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben