Schnellster Weg?

Forgina

Gast
Es geht sich um folgendes...3 alte Browsergamebekannte von mir haben sich entschloßen Grepolis zu spielen und wollten natürlich mit mir zusammenspielen.

Sie haben sich jetzt alle 3 auf Beta angemeldet..einer landete in Meer 75 einer in 57 einer in 67 ...sogesehen sind nichtmal die 3 zusammen irgendwo ausgekommen.

aber ziel der 3 ist es möglichst schnell den Weg zu mir zu finden.

Da ich nicht weiß ob die 48 Stunden-Koloregelung auch für Neugründung der Polis gilt. Wäre dies meiner vermutung nach der schnellste weg derzeit zu mir (Meer55)

Falls die 48-Stunden-regelung auch fürs neue Poligründen gilt daher die Frage
Wie bekommt man diese 3 Spieler am schnellsten zu mir hingesiedelt.
 

DeletedUser7129

Gast
Bauen, Forschen, kämpfen, Forschen, Bauen usw.

Anders geht es nicht. Immer näher an dich ran Siedeln.
 

Kaleva

Gast
Oder ständig mit neuen Nicks neu anmelden und in der Kompassrose die Himmelsrichtung richtig setzen, bis man irgendwann halbwegs benachbart ist... das wäre die unästhetische Variante.
 

Forgina

Gast
Naja bauen forschen bauen kämpfen...wann soll er denn da sein?
2012?

Hab nachgeschaut, 117 kolostunden ist er von mir entfernt.
48 stundenregelung würde ja grob 3 Eroberungen kosten.
Problem wäre weniger die 3 Eroberungen 3 Tage sobald er erobern könnte... Problem wären die ganzen Spieler die dazwischen liegen und er für 150-200k Spieler ein gefundenes fressen wäre wenn inmitten ein 1-2 Stadtspieler mit einer Stadt kilometerweit auftauchen würde.

Und das wäre nur einer von dreien die ich ja zu uns bewegen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 48h gelten auch für Neuansiedlungen.

Gleichzeitig anmelden mit der geleichen Himmelsrichtung.
Oder halt auf ner neueren Welt anmelden, da ist man noch nah beieinander.
 

Forgina

Gast
Es geht nicht um Gleichzeitig anmelden..ich habe schon 200.000 Punkte..also er kann sich 1 mio mal anmelden bzw die 3 und landen nicht neben mir.

Die 48 Stundenregelung von außen nach innen ist zum kotzen.
von innen nach außen vielleicht verständlich.
 

DeletedUser2644

Gast
mach nen deal mit nem spieler/einer allianz die dort in der region sitzt. sie ermöglichen deinen freunden, durch ihr gebiet zu dir überzusiedeln, dafür kriegen sie von dir z.b. benötigte zauber (darüber freut sich oft auch noch ein spieler mit mehr als 100.000 punkten). das können z.b. auch erdbeben auf deren zielpoleis sein.
 
Oben