Screenshotbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shadowof33

Gast
...fände ich ganz toll wenn sowas wieder geben würde........:supermad:
 

Weezed

Gast
ich finds aber auch ein wenig schwachsinnig das es nicht sowas wie einen screenshot knopf gibt oder auch ein res tool für jede ally von anfang an ... ich meine, das sind doch mit die 2 am häufigsten verwendeten dinge in dem spiel. Aber da das "extra würste" wären, die kein geld einbringen, ist es selbstverständlich das es sowas nicht gibt ;) nicht wahr ? :) ....
 

DeletedUser5382

Gast
also ich muss auch nur einmal klicken u schon hab nen screen und bearbeiten kann ich den sogar auch noch ohne große probleme. also ich brauch da nix anderes.... ^^
 

cobraBLN

Gast
in v1 gabs den doch auch,wieso kann ma den hier nicht wieder einpflegen

das sind meine 3 KLICK möglichkeiten und dann hab ich noch eine Taste Namen´s Druck/S-Abf Danke reicht mir

96d5296d34664e0da0c5645.png
 

shadowof33

Gast
...schon klar das es 1.mio.- screenprogis gibt..... mit denen bekommt ihr bestimmt auch, sagen wir ma 20 unterstützungen drauf im befehlsfenster......schon klar ;)
ich hätte gerne wieder so en screenbutton wo man ALLE angriffe und unterstützungen drauf bekommt,wie zu V1-zeiten
 

cobraBLN

Gast
alles haben wollen und wenn´s net geht Hals aufreißen ja ja
 

Faark

Gast
Um das abzuschließen:
Ihr bezieht euch vermutlich auf das Firefox-Addon von mir? Das war ein Community-Projekt für das es natürlich kein Geld gab und hatte mit Inno nur so viel zu tun das es auf Grepolis spezialisiert war. Ob und wann von mir was für v2 kommen wird kann ich derzeit nicht sagen. Atm verbraucht Grepolis an sich aber zu viel Zeit dafür...
Von Innogames selber ist so ein Feature extrem unwahrscheinlich, da es z.B. sehr kompliziert ist soetwas Browser-&System-übergreifend anzubieten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben