Signatur Bewertung

DerdaDrüben

Gast
Hallo zusammen, ich habe eben wieder mal ein bisschen mit Gimp herumprobiert und wollte mal eure Meinung zu dieser Signatur hören. So das übliche halt, was man besser machen könnte etc. :p

BowserJr.png
 

Marvinho

Gast
Hallo zusammen, ich habe eben wieder mal ein bisschen mit Gimp herumprobiert und wollte mal eure Meinung zu dieser Signatur hören. So das übliche halt, was man besser machen könnte etc. :p

BowserJr.png

Bum bum :D
Dann fang ich mal an.

Erstmal zum Render, ich weiß nicht, ob du es selbst warst, auf jeden Fall hat das Dinge weiße Ränder (sieht man besonders gut am grünen Teil des Kopfes - also oben).

Dann zu den Borders:
Ich weiß,dass es beliebt ist, Teile des Bildes in seinem Border zu verwenden, aber in diesem Fall passt es mMn gar nicht.
Besonders der untere Border fällt dabei ins Auge, weil du die Linie und den Stift da gelassen hast, wenn du es ohne die gemacht hättest, und ein wenig die Kanten geblusht hättest, könnte es meiner Meinung gut aussehen :)
Nimm dabei lieber die Teile ohne Render drauf ;)

Der Hintergrund:
Ist meiner Meinung nach von der Farbwahl gut, aber von der Machart nicht das wahre.
Diese Effekte, falls das welche sind, sind nicht gut eingebaut, auch hier merkt man beispielsweise beim Effekt direkt über dem Kopf, dass er etwas aus dem eigentlichen Hintergrundbild hervorspringt.
Der Effekt links unten, sieht aus, als ob es das Bein von i-ner Gamefigur (samus :D) ist. Wirkt komisch und passt nicht in das Gesamtbild.

Soviel erstmal von meiner Seite, einfach weiter üben :)
 

DerdaDrüben

Gast
Bum bum :D
Dann fang ich mal an.

Erstmal zum Render, ich weiß nicht, ob du es selbst warst, auf jeden Fall hat das Dinge weiße Ränder (sieht man besonders gut am grünen Teil des Kopfes - also oben).

Dann zu den Borders:
Ich weiß,dass es beliebt ist, Teile des Bildes in seinem Border zu verwenden, aber in diesem Fall passt es mMn gar nicht.
Besonders der untere Border fällt dabei ins Auge, weil du die Linie und den Stift da gelassen hast, wenn du es ohne die gemacht hättest, und ein wenig die Kanten geblusht hättest, könnte es meiner Meinung gut aussehen :)
Nimm dabei lieber die Teile ohne Render drauf ;)

Der Hintergrund:
Ist meiner Meinung nach von der Farbwahl gut, aber von der Machart nicht das wahre.
Diese Effekte, falls das welche sind, sind nicht gut eingebaut, auch hier merkt man beispielsweise beim Effekt direkt über dem Kopf, dass er etwas aus dem eigentlichen Hintergrundbild hervorspringt.
Der Effekt links unten, sieht aus, als ob es das Bein von i-ner Gamefigur (samus :D) ist. Wirkt komisch und passt nicht in das Gesamtbild.

Soviel erstmal von meiner Seite, einfach weiter üben :)

Erstmal danke zu den Tipps, hab versucht sie zu beherzigen, zumindest das mit dem Render hab ich jetzt geändert. Hoffe diesmal ist es besser gelungen.

Neue Signatur, neu Kritik, also immer raus damit.

BowserJr-1.png
 

King of the Lake

Gast
Der BG sieht sehr unruhig und merwürdig aus, da recht bunt. Der linke kontrastreichere Teil gefällt mir allerdings.

Mit dem Render selbst hast du aber nichts weiter gemacht als ihn einzufärben und wenn ichs richtig erkenne ein bisschen an der rechten Schulter gebrusht?
Würde ihn wie vorher weiter rechts positionieren, wirkt besser und du hast rechts nicht so eine gähnende leere, während du links die leider nicht passende Schrift reingequetscht hast.
 
Oben