Silber aus der Höhle

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 36 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52196

Gast
Hallo Allerseits,
ich hätte einen Vorschlag:

Man darf Silber nach belieben in die Höhle einlagern und dieses dann wieder auslagern in das normale Lager.


MfG
 

DeletedUser49229

Gast
Solch ähnliche Idee gab es vor längerer Zeit schon einmal. Nun möchte ich heute von euch wissen, wie ihr jetzt darüber denkt. Sinnvoll oder eher nicht. Schreibt bitte eure Meinung dazu auf.
 

DeletedUser764

Gast
So eine Idee landet normal von Mods im Papierkorb, wegen der Balance...

Dagegen
 
Damit man wenn ein Spion unterwegs ist mal eben schnell das Silber woanders hinschicken kann?
Bloss nicht.
 

DeletedUser13650

Gast
also wenn man auch noch alles andere in ne höle packen kann, warum nicht,
würde mich freuen, 2 minuten nachdem meine off schrott ist die wieder komplett in der schleife zu haben, dann noch etwas gold in die hand und schon läuft die nächste off, und mit etwas vorarbeit, kann ich so schnell mal 20 bis 30 offs aus der einen stadt schicken.

achso hoffe die ironie ist für alle erkenntlich, und nochmal für die entwickler, nicht umsetzten, auch wenn da schon wieder die augen vor gold glänzen.
 

DeletedUser34044

Gast
wenn es die Idee schon einmal gab - warum wurde sie denn damals abgelehnt? und warum wird sie nun nochmals vorgestellt?

Ich denke auch, das Silber in der Höhle ist dort für Spione der Stadt eingelagert - und soll da bleiben.
 

DeletedUser764

Gast
Da steht so "ähnliche", nicht das selbe. ;) (Wobei ich nicht weiß welcher Thread das gewesen war oder gemeint ist)
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird auch heute noch eindeutig von der Community abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben