Silber einlagern

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 30 50,8%
  • Nein.

    Abstimmungen: 29 49,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Koschka2000

Gast
Habe jetzt lange überlegt ob sinnvoll oder nicht.
Jetzt dachte ich mir ich stell es einfach mal vor.
Jeder kennt unser ,,Rad des Schicksals`` oder wie man es auch nennen mag.
bla bla.jpg

Meine idee ist das man eine zusätzliche Option bekommt mit dem Namen ,,Silber einlagern``
Damit kann man Silber aus anderen Städten direkt in die Höhle schicken.
Man kann ja trotzdem die ganz normalen Handelskapazitäten und Laufzeiten nehmen...
So erspart man sich jedes mal einlagern zu klicken.

Warscheinlich sollte man das am besten nur für sich selbst machen können, da man ansonsten ja einfach fremde Spieler mit Silber vollpumpen könnte und das sonst ein zu grosser Nachteil für den Feind wäre.
 

Zekrom96

Gast
ich finde das unnötig, da ich kein silber zu verschicken brauch, ich lager sie in die stadt ein wo ich das silber auch habe!
und der untwerschied ist zum handel nur sehr gering!

dagegen
 

DeletedUser42192

Gast
Ich finde das eine sehr gute Idee eigentlich,denn mir ist das z.B. schonmal passiert,dass mein Silber voll war und trotzdem noch nachgesendetwurde,eben für die Höhle.Dann läuft das Lager nicht mehr voll und man hat trotzdem Silber in der Höhle,auch wenn man mal nicht online ist...
 

DeletedUser30282

Gast
Kann da Master nur zu stimmen.

Kann uns nur Helfen :)

Würde aber sagen, dass man das nur bei eigenen Städten machen kann :)
 

TheFoaster

Gast
Ich frage mich warum soviele nein ankreuzen ich meine man hat davon ja keine nachteile?
es ist halt da und die die es benutzen werden die benutzen es halt ( so wie ich) und die die kein bock drauf haben lassen es..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Versteh ich auch nicht so ganz..... was da los ist mit den Leuten :)
 

Zekrom96

Gast
genau ie die welt wird grepolis immer einfacher

balfd muss man garnicht mehr spielen, man muss nur befehle eingeben, die zum beispiel wenn man angegriffn wird werden auto. einheiten rausgestellt, schädliche zauber gewirkt ut von eigenen städten hingeshcickt und miliz aktiviert :/

mann muss jetzt einfach nur (in diesem fall) silber einlagern drücken und des soll wie der handel funktionieren aber es wird halt auto. eingelagert :(
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
genau ie die welt wird grepolis immer einfacher

balfd muss man garnicht mehr spielen, man muss nur befehle eingeben, die zum beispiel wenn man angegriffn wird werden auto. einheiten rausgestellt, schädliche zauber gewirkt ut von eigenen städten hingeshcickt und miliz aktiviert :/

mann muss jetzt einfach nur (in diesem fall) silber einlagern drücken und des soll wie der handel funktionieren aber es wird halt auto. eingelagert :(

Was ist denn dein Problem?, aber ist ja klar das du noch keine Ahnung besitzt wie viel Zeit das Spiel später beansprucht wenn man über 100 Städte hat.
 

Zekrom96

Gast
habe ich aber genau das war früher mein antrieb! zeit zu investieren je merh des länger aber für die die nicht soviel zeit haben währe das naturlich sinnvoll! aber ich bin nicht so einer und meine stimme ist schon abgegeben!
 
Also ich find die Idee Klasse das man alles mit einem Klick schicken kann, das nervt jetzt schon bei 200 Polis die Deff einzeln zu schicken.
 

DeletedUser21489

Gast
habe ich aber genau das war früher mein antrieb! zeit zu investieren je merh des länger ...

Wie man anhand deiner Stats sehen kann, hast du auch nicht wirklich viele Städte zu verwalten. Die kann man sehr schnell einzeln durch gehen.

B1N3E8EQFNlS5As9-I_q.jpg




Probier das Verwalten mal mit über 100 Städten, dann wirst du schon sehen wie nützlich so ein Button ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFoaster

Gast
Ich habe auch noch nicht so viele Städte aber ich merke selber schon das das silber rumgeschiebe einfach total viel zeit frisst wenn ich silber in die höhle packe dann schicke ich aus jeder stadt das übrig gebliebene silber in die stadt in der ich das einlagern will da sind manchmal lz von (mit händler) 2 min bis zu 3 stunden ich habe einfach keine lust da 3 stunden vor dem rechner zu hocken und alle 5 min wenn da ein händler eintrifft auf grepo zu drücken und das silber einzulagern.
mir ist das schon so oft passiert das ich silber verschickt habe und dann kurzfristig was dazwischengekommen ist und ich 200k silber verloren habe nur weil ich net on sein konnte..
bitte leute ich kann net verstehen warum ihr alle gegen die idee seit sie hat doch keine nachteile sie hilft doch nur das man net den ganzen tag vor dem rechner sein muss..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dysia

Gast
wer keine lust hat online zu sein soll bitte auch im game keine vorteile haben
was kommt als nächstes, automatischer truppenbau wenn das lager vollläuft während man off ist?
und ja, ich habe an die 100 städte ich weiß wieviel arbeit das bedeutet

darum: dagegen
 

DeletedUser21489

Gast
wer keine lust hat online zu sein soll bitte auch im game keine vorteile haben
was kommt als nächstes, automatischer truppenbau wenn das lager vollläuft während man off ist?
und ja, ich habe an die 100 städte ich weiß wieviel arbeit das bedeutet

darum: dagegen

Das hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit Onlinezeiten zu tun, sondern mit einem massiven Arbeitsaufwand den man mit zunehmender Städteanzahl hat.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit Onlinezeiten zu tun, sondern mit einem massiven Arbeitsaufwand den man mit zunehmender Städteanzahl hat.

Joar da haben wir doch tatsächlich einen Arbeitslosen gefunden..... ein seltener Anblick im öffentlichen Forum :)
 

DeletedUser7533

Gast
wer keine lust hat online zu sein soll bitte auch im game keine vorteile haben
was kommt als nächstes, automatischer truppenbau wenn das lager vollläuft während man off ist?
und ja, ich habe an die 100 städte ich weiß wieviel arbeit das bedeutet

darum: dagegen

100 Städte?

4b66e4d64c.jpg


fc86444d2e.jpg
 

Dysia

Gast
@ Crime, was willst du mir jetzt damit sagen, dass es leute gibt die mehr als 100 städte haben?
hab ich etwa das gegenteil behauptet^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben