Silber einlagern

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 30 50,8%
  • Nein.

    Abstimmungen: 29 49,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7533

Gast
Nein ich will dir damit zeigen das es ein Haufen Arbeit bei 100 Städten, aber bei 500 einfach absolut nicht mehr im Rahmen ist.
 

DeletedUser38320

Gast
Ist doch komplett banane wieviel städte man hat! eigentlich umso mehr - umso simpler
Entscheidet man sich für viele Eroberungen muss man damit leben das es nunmal aufwändiger wird...egal ob beim truppen bauen, atts abschicken, schleifen füllen....

Meiner meinung ist das ein weiterer deffer vorteil....
wenn man silber einlagern muss dann HAT man sich die zeit dazu zu nehmen und nicht weil grad ein spy war und man los muss gleich dann, in 1min in der höhle 1million einlagern???!!! Wenn das eine gefährdete stadt ist hat man sowieso ab dem moment wo sie dazu wird soviel silber einzulagern das jedem schlecht wird der spyen versucht!

Ziemlich passend dazu war der satz: "und wenn die lager voll sind bauen sich die truppen dann automatisch"

ABGELEHNT!
 

Kobra I

Gast
querolanten sind natürlich dagegen wie man liest, die idee selber finde ich aber garnicht schlecht.
Es wäre ganz einfach eine kleine aber feine verbesserung.

Habe mal die "alten hasen" gelesen da fällt mir eins natürlich ein, bei 200 städten oder mhr nutzt man die höhle schon fast garnicht mehr bzw nur wenige weil der aufwand einfach viel zu hoch ist!

Wenn man diese funktion hätte könnte man sich eien stadtgruppe machen in der man spio städte speichert!

Noch ein positiver grund wäre zb das man sich nicht mehr ausspionieren lässt!

Bei 200 städten und 30-40 eigenen biri städten was macht man da mit dem silber einlagern? sorry ich nicht mehr!
einige frontstädte zb könnten es aber gebrauchen nur aus den städten wo man silber über hat silber sicken (aus 30 oder mehr städten) ist man den halben tag beschäftigt... Mit dieser funktion hätte die höhle für große spieler auch eine funktion denn 1-2 mio silber in der höhle sind da nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Die Idee hat nicht die erforderliche Stimmenmehrheit erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben