Skype+Allianz

MeisterC15

Gast
sie kommt bald denn das osterdesign vom forum wurde auch grad entfernt ^^ :D
 

DeletedUser19003

Gast
ich versteh es nicht warum mann als hartz 4 empfänger dann nicht mehr arbeiten geht. ich kenn einen der wurde deshalb mal gesperrt in grepo

Sind so alle Hartz 4 Empfänger?? Für dich vllt weil du auch bestimmt RTL´s assi sendungen ankuckst..
zB ein Mädchen aus meiner Schule sie ist hart4 und trzd suchen ihre Eltern immer arbeit finden aber auf dauer keine..
Und warum sollte man gesperrt werden von Grepolis weil man nicht arbeiten geht? ist doch deren dummheit,dass sie nicht arbeiten
 

MeisterC15

Gast
Ich finde wir sollten jetzt mal nicht vom thema abkommen also hartz4 jetzt bitte hier abbrechen!
 

DeletedUser25261

Gast
Und warum sollte man gesperrt werden von Grepolis weil man nicht arbeiten geht? ist doch deren dummheit,dass sie nicht arbeiten

Das liegt anscheinend an unserer 'sozialen' Gesellschaft mit gewissen 'Verpflichtungen' ;)
 

DeletedUser31922

Gast
ja es gibt halt dummheiten in grepolis die mann besser verschweigt. Aber er hat es draufangelegt. Gut dass thema können wir über narrichten schreiben oder über sonst was aber jetzt nicht mehr im Forum
 

MeisterC15

Gast
Ja ich komme auf die neue Welt und gehe Nordost und werde meine Allianz gründen :DD
Wenn du lust hast kannst du ja zu mir in die Ally kommen :D
Spielername: Zedalis
 

DeletedUser19003

Gast
Warum wollt ihr sofort in einer Ally rein gehen?
Ich warte erstmal ab denn nach der Zeit sieht man,welche Ally sich hier auf dem Meer gut macht
 

DeletedUser25261

Gast
Na, irgendjemand muss doch Allianzen gründen, damit du überhaupt sehen kannst, welche Alli sich gut macht ;)


Ja, im Spiel auch Pan97
 

DeletedUser19003

Gast
Werden wir sehen :)
Ich merk mir euer Ally namen
Wie wird eure Ally heißen?
 

MeisterC15

Gast
Jeder macht das anders mit dem beitreten einer Allianz und jeder hat andere taktiken :D
 

DeletedUser19003

Gast
Genau!
Meine Taktik ist das abwarten oder ich gehe mit meiner Ally von vorherigen Welten gemeinsam zur neuen Welt
 
Oben