"sollte"

DeletedUser38828

Gast
Wie soll man mit ner Aussage umgehn die so heißt das is kein ja und kein Nein ich fühle mich vereppelt von jemanden der nix weis
Das veröffentlichen von Tickets ist nicht gestattet.
welche Antwort is das denn
können sich denn die Supportleute nciht austauschen und ne richtige Antwort schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ally kann an Ihre WW gemeinsam Ressis schicken.

Wenn das Deine Frage war - wenn Du in einer anderen Ally oder einem Wing bist, geht das leider nicht.
 

DeletedUser23470

Gast
Ohoh das gibt ärger....schriftwechsel mit dem supp veröffentlichen....uiuiui
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

MDGeist74

Gast
Wie soll man mit ner Aussage umgehn die so heißt das is kein ja und kein Nein ich fühle mich vereppelt von jemanden der nix weis
Auch hier wurde das Ticket entfernt.
welche Antwort is das denn
können sich denn die Supportleute nciht austauschen und ne richtige Antwort schreiben

Gar nicht gut..das posten von Antworten vom Supp..wird hier gar nicht gerne gesehen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Wenn deine Frage war, ob man trotz geteilter Internetverbindung gemeinsam das WW beliefern kann, dann ja, das ist möglich.

Das Ticket selbst habe ich aus deinem Post entfernt, da dies nicht gestattet ist, dieses zu veröffentlichen!
 

DeletedUser38828

Gast
Es geht mir drum rauszufinden ob man mit einer geteilten Leitung gemeinsam ans WW schicken kan da man ja da keine gemeinsamen transaktionsn machen kann ob da das WW miteingeschlossen ist und wenn dann als Antwort vom support kommt "sollte" frag ich mich was ich damit anfangen soll?
 

DeletedUser16677

Gast
Wie ich bereits in meiner ersten Antwort schrieb: Ja, dies kann man.
 
Beschwerden
  1. Beschwerden am besten über das Ticketsystem .
  2. Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, kannst Du einen anderen Supporter verlangen....
  3. ....oder Dein Ticket an eine höhere Instanz bis zum Community Manager weiterreichen lassen.
  4. Alternativ kannst Du Dich auch hier direkt an einen TL oder CM wenden --> zu finden hier http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Grepolis-Deutschland-Team
    nach unten scrollen - ist ein bisschen unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38828

Gast
habe nun ne Verbindliche Antwort hier erhalten das is die erste die ich betiteln kann
ansonsten find ich alle antworten sehr um den brei geredet hauptsache ne Antwort is da und wenn der beantwortet glück hat wird sie schon irgendwie als geantwortet eingetragen
habe Vorschläge gebracht wie ressies zu teiln um sie zum ww zu liefern unterbuttert nun ist es endlich möglich
hatte nicht viel kontakt mit dem Support in den jahren aber es waren immer die gleichen antortarten geht nicht oder könnte sein find das schade das man sich nicht kurzschließt und ne klare Aussage bekommt wenn man ne frage hat so nach dem motto fall rein dann merkst du es schon
 
noch was zum eigentlichen Thema.

Man kann zum beliefern der Weltwunder kurz in die WW Allianz wechseln.
Die Ressis abschicken und wieder rauswechseln.
Man braucht nicht zu warten bis die Ressis da sind.
 
@Trispa: Im Support arbeiten Spieler, die sich wirklich bemühen, Dir eine Antwort zu Deiner Frage zu geben und dieses nach bestem Wissen tun.

Wenn Du eine Antwort einer bezahlten Kraft --> ab Community Manager erwartest, hilft Dir nur das hochleveln - wie oben beschrieben. Das ist mühsam, aber die Antwort ist soweit anwendbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Oder Du schreibst hier gleich einen CM an..ob es hilft steht auch einem anderen Blatt..
smiley_emoticons_panik4.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 
Oben