Spam König 2014

Wer soll den Titel "Spam König 2014" erhalten?

  • Petraus II

    Abstimmungen: 8 53,3%
  • Ereb0s

    Abstimmungen: 6 40,0%
  • skarin8002

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45150

Gast
unbenanntyfe5ut7mcn.jpg

DIE PREISE WIRD ES GEBEN....

Habe noch keine Rückmeldung wegen den Banner von MOe.

So diesmal übernehme ich diese Aufgabe und freue mich euch eure Kandidaten vorzustellen.

Hier erstmal etwas Vorgeschichte.

„Mit über einem Drittel aller Stimmen ist X P4iN X Spamkönig des Jahres 2012.
Herzlichen Glückwunsch!



So nun die Preise:

1. Platz= 1500 Gold + Den Rang von MOe
2. Platz= 0600 Gold
3. Platz= 0600 Gold


Die Abstimmung endet am 15.01.14, Viel Glück Kandidaten.

____________________________________________________________
1. Kandidat: Petraus II
unknownf7cv1rubmk.gif


Indem er einige Leute auf die Palme Bringt, Beleidigt und noch überall sein Senf dazu gibt wird er Nominiert.


2. Kandidat: Ereb0s
ursulapoznanskk45mtj38eg.jpg


Unser Philosoph.....

3. Kandidat: skarin8002
unknownf7cv1rubmk.gif


Unser Wiki auf Rädern.....
_____________________________________________________________________________

edit Sponge: Zurückgezogene Teilnehmer entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Super :D Man sagte mir bereits das Du es dieses mal oragnisieren wirst :)
Bin mal gespannt :)

MfG
Master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Sorry jungs ich geb keinem meine stimme. will ja keinen hier mit gold belohnen vorallem
nicht dumpfbacke nr1 und nr3

ach und euer banner oben ist fehlerhaft da steht köng statt könig :D
 

Otti-lastunity

Gast
euer banner oben ist fehlerhaft da steht köng statt könig :D


Moe - das is heute so üblich - da mischt sich Englisch und Deutsch einfach durch - und der Köng is eben die Mischung von König und King - also ein Köng ;)
Das ich dir das noch erklären muß...
 

DeletedUser23470

Gast
Moe - das is heute so üblich - da mischt sich Englisch und Deutsch einfach durch - und der Köng is eben die Mischung von König und King - also ein Köng ;)
Das ich dir das noch erklären muß...

Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und ein deutsches Wort für ihn nicht zählt
Wer happy sagt und glücklich meint
und Sunshine, wenn die Sonne scheint
Wer hot gebraucht, anstelle heiß
know how benutzt, wenn er was weiß
Wer sich mit Sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt
Wer shoppen geht, statt einzukaufen
und Jogging macht, statt Dauerlaufen
Der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht
 

DeletedUser41289

Gast
da ich allen anderen außer geisti das gold nicht gönne, geht meine stimme an geisti ^^
 

DeletedUser764

Gast
@Appelseed In den Abstimmungsmöglichkeiten hast du dich selber vergessen u. wenn Merbo so weitermacht sollte er ebenfalls hinzugefügt werden. :p

Meine Stimme bleibt weiterhin bei MDGeist74, da Ihn dieses Jahr noch keiner übertroffen hat (zumindest in den Bereichen die ich aktiv lese).
 

Scissors

Gast
Ich werde hier definitiv nicht abstimmen. So eine Wahl animiert nur noch mehr Schwachköpfe, sinnloses Gefasel zu posten. Ich würde mich eher schämen so einen Titel zu bekommen, als mich daran aufzugeilen.
 

DeletedUser29

Gast
Hallo Leute,

ich habe eben löwenking aus der Umfrage entfernt, da er persönlich darum bei uns gebeten habt. Nimmt es mir und vor allem ihm nicht übel und respektiert seine Entscheidung, wenn er nicht an dieser Umfrage teilnehmen möchte.

Danke für euer Verständniss!

Gruß
Sponge

edit: MDGeist74 hat seine Teilnahme ebenfalls zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
1. Who wanna !§#$%&? Adrian ?
2. Abstimmung wegen zu geringer Beteiligung geschlossen
3. The Winner is Petraus II
4. Wann dieser Spinch noch jemanden aus der Wertung gefähligerweise kickt, ist er selbst dran ;)

... diese Wertung ist keine ´´Gefähligkeitswertung´´! Im Grunde ist jeder ein Spammer (SRY Ladies :D)
Es gibt eben nur besondere Kapitalhirsche, die es immer wieder schaffen aus dem Gedanken aus dem Sinn zu schreiben, den Rahmen des Erlaubten und des Forums zu sprengen und vor allem die GrepoGötter bis hin zur Weißglut zu treiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
ach so . na man kann ja es so machen das eine bestimmte anzahl an spielern ( mindestens 100 ) abstimmen muss und nicht nach den prozenten gehen . damit es überhaupt zu einer ausschüttung kommt .
 

pimpplayer24

Gast
@master
also es wurde die frage gestellt ob petr. ramadeus ist und pimp schrieb nur " das er es sei . so rama ist auch fischi und fischi heißt adrian . nur weil pimp geschrieben hat das er es ist habe ich den namen genannt. wegen sperren . man muss nicht zwanglüfig gesperrt werden weil hat nicht jeder eine chance verdient ?? desweiteren weiß man ja auch nicht die genauen hintergründe wegen sperren . intressiert auch eigendlich nicht . wenn er sich zusammenreißt dann wird es ja vieleicht doch noch was mit ihm .

Du bringst hier was durcheinander. Überleg nochmal, bevor Du mich hier in etwas reinziehst.;)
 

MDGeist74

Gast
@Petraus II
Meine Gründe warum ich mich hier zurück gezogen habe, gehen Dich mit Verlaub gesagt den absoluten Scheißdreck an.
:mad:

LG
Geisti
 

pimpplayer24

Gast
@pimp
ich meine das hier: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28615-Spamm-K%C3%B6nig-2014/page6
vor allen seite 5 und seite 6 . sonst einfach mal aufklären was du damit gemeint hast " er war es " .

Die Frage ist doch nur, was der eine Account mit Dein vorher genannten Account zu tun hat?

@Heulgeist: Seit wann kann man es sich aussuchen, ob man bei solcher einer Umfrage teilnehmen will? Frag' Dich mal warum Du als Kandidat nominiert wurdest. :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Da Geisti, unsere Heulsuse und ober Spammer ned zur Auswahl steht, wüsste ich nicht, was das ganze hier für einen Sinn hat. o_O
 

pimpplayer24

Gast
So macht das kein sinn wenn nimand will, da kann ich es gleich Streichen und erst ganicht mehr anfangen. Wenn jeder sich zurückzieht und nur Kritik bring. NEIN DANKE. Da hat das keinen sinn da lass ich lieber ein


-Close-


runter setzen......

Ich sehe es ähnlich wie Du. Die Kandidaten können es sich nicht aussuchen, ob sie gewählt werden oder nicht. Ich werde dies bezüglich Rücksprache halten, versprochen.

Bis dahin erfülle ich Deinen Wunsch und mache hier ein Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben