Speedwelt geplant - Vorschläge zu den Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31922

Gast
Game speed: 50
Unit speed: 50
Alliance limit: 30
Player limit: 50
Command version: Revolt
Alliance kann nich verlassen werden
Morale:Nein
Beginner protection: 60Minuten
Start mit 2 bis 3 Städte

also 50 sind echt wenig dann lohnt es sich auch nicht in die welt zu gehen mal jetzt gesagt sie kostet was dann können die anderen nicht mehr rein und es gibt auf jeder welt fast 500 spielern die nur mit gold spielen alsospieler limit unbegrentzt
 

Titan der Krieger

Gast
Belagerung sollte 2 Stunden dauern, Speed 50, Einheitenspeed auf max. 35 u. Moral deaktiviert.
Natürlich Belagerungssystem :p
 

chaly062

Gast
ich wäre dafür und was das Gold angeht ist für mich auch kein Problem habe eh Premium
aktiv bin ich fast den ganzen Tag :)
dann wollen wir mal hoffen das wir da Spass haben

lg.chaly
 

GaFoFu

Gast
Hallo,

ich finde die Idee einer Speedwelt gut, allerdings, warum nur ein wochenende, oder habe ich was verpasst???
Also ich persönlich wäre für eine generelle Speed-Welt allerdings im vernünftigen Rahmen und zwar so, dass es nicht nur ein Wochenende geht, schon alleine für ein Wochenende und dann noch mit Gold bezahlen da melde ich mich nicht an.

Warum nicht generell mal eine schnellere Welt als dieses bescheide Speed 2 oder maximal 3.

Ich spiele nur auf Welt Tau und Ephesus und selbst die Speed 3 dort ist mir zu langsam, man verbringt mehr zeit mit warten als mit spielen, aber das nur meine Meinung.

Wenn es darum geht welche Eroberungsforum, dann wäre ich für Belagerung.

Wäre toll, wenn ihr mal eine generelle Welt mit Speed 5, Einheitenspeed 2 oder 3 und Handelsspeed 5 machen könntet, die permanent besteht ;)

Gruß GaFoFu
 

keule183

Gast
Hi,

also ich finde die speed welt ist eine gute idee, aber vll. könnte sie etwas länger laufen...

was das gold angeht: wie läuft das man muss n geldbetrag direkt auf das konto überweisen, oder kann man es auch von einer Spielwelt abziehen lassen???

mfg keule183
 
Hallo,

ich finde die Idee einer Speedwelt gut, allerdings, warum nur ein wochenende, oder habe ich was verpasst???
Warum nicht generell mal eine schnellere Welt als dieses bescheide Speed 2 oder maximal 3.
Wäre toll, wenn ihr mal eine generelle Welt mit Speed 5, Einheitenspeed 2 oder 3 und Handelsspeed 5 machen könntet, die permanent besteht ;)

Gruß GaFoFu

Weil keiner Speed50 auf Dauer durchhält.

Du hättest auf MY spielen können mit Speed4

Hi,

also ich finde die speed welt ist eine gute idee, aber vll. könnte sie etwas länger laufen...

was das gold angeht: wie läuft das man muss n geldbetrag direkt auf das konto überweisen, oder kann man es auch von einer Spielwelt abziehen lassen???

mfg keule183

Das wird vom Weltenaccount abgezogen.
 

chaly062

Gast
mein Premium wenn ich das aufstocken muss lasse ich direkt von meinen Konto abbuchen dauert 2 min. dann habe ich es als Guthaben im Spiel
sind ja genug Möglichkeiten als Zahlungsmittel vorhanden

Gruß chaly
 

zangaro

Gast
möchte mal wissen wie man mit diesem interface auf ner speed 50 welt spielen soll xD erfahrungsberichte bitte
 

Lord Cracker

Gast
möchte mal wissen wie man mit diesem interface auf ner speed 50 welt spielen soll xD erfahrungsberichte bitte

Ist doch eh ein 48stündiger Dauerklick-Wettbewerb, hat doch mit ordentlichem Spielen oder Strategie nix zu tun. Mag ja sein, dass irgendwer meint, der "Sieger" dieses Maus-Folterwettbewerbs wäre ein guter Grepolis-Spieler, aber das dürfte eine einsame Meinung sein ;)
 

zangaro

Gast
auf jeden fall

was ich auch gern mal wissen würde, ist, wie man verhindern will, dass ein shared account gewinnt. In meiner alli spielt eine ganze Familie mit 2 accounts, wenn die jetzt einen für die SW anmelden, kann da theoretisch 48 std ein acc bespielt werden.
nicht dass das nicht idyllisch ist, so die ganze familie vereint am PC.

naja jedem das seine. Hoffe es posten ein paar leute ein feedback

€:
Ist doch eh ein 48stündiger Dauerklick-Wettbewerb, hat doch mit ordentlichem Spielen oder Strategie nix zu tun. Mag ja sein, dass irgendwer meint, der "Sieger" dieses Maus-Folterwettbewerbs wäre ein guter Grepolis-Spieler, aber das dürfte eine einsame Meinung sein ;)

naja, mir gings eher um die frage, wie man vernünftig spielen soll. Oh meine Stadt wird angegriffen, alles klar ich zieh die biris vor das kolo. stadt anwählen, zur angegriffenen stadt zoomen, draufklicken, auf unterstützen klicken, lz checken, OH NO werde noch woanders angegriffen, OH !§#$%&? vergessen nen angriff abzuschicken weil mich der angriffsplaner nicht dran erinnert hat, OH MEIN GOTT ICH MUSS AUCH NOCH WAS INS FORUM SCHREIBEN...

ist ja nicht so, als ob man mit einheiten irgendwas machen kann wie in nem echten RTS. Strg+1 und dann kannst Du mit 1 operieren. Hier man muss ja immer alles umständlich über die stadt interfaces erledigen, uts, handeln, angreifen, spyen. Das stell ich mir bei Speed 50 tödlich vor. Wie geschrieben, hoffentlich gibts nen feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zelgli

Gast
Aber eine Frage: wenn ich den holzfäller auf speed zwei auf stufe 2 ausbaue, dauert es 4 secunden. mit speed 50 würde es ein paar millisecunden dauern!
wie muss ich mir das vorstellen. es würde genau 0.16 secunden dauern und das kann der computer nicht berechnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben