Speedwelt

Also der LCM von Grepolis hat dazu im französichen Forum eine Antwort geschrieben:
20141217 Speedwelt.jpg
Leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig aber Google meint:
Im übrigen gibt es keine Geschwindigkeits Welt zu dieser Zeit erwartet aufgrund technischer Schwierigkeiten, die ihre Umsetzung ziemlich kompliziert (nicht im Hinblick auf Komplexität, sondern investierte Zeit und Mühe) zu machen.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich weiß, hatte das damals sehr neugierig befolgt, hatte selber leider keine Zeit :(
 
Ich weiß, hatte das damals sehr neugierig befolgt, hatte selber leider keine Zeit :(

Damals gabs aber diesen ganzen "Schnickschnack" nicht. Ohne Classicwelt-Einstellung macht ne Speedwelt keinen Sinn.
Was bringt bei Speed50 ein Ritual/Bonus was eine Wirkungsdauer von 16h hat.
Was willst mit 20 Helden wenn du nur 48 Münzen hast um diese aufzuwerten usw.
 

DeletedUser12245

Gast
Damals gabs aber diesen ganzen "Schnickschnack" nicht. Ohne Classicwelt-Einstellung macht ne Speedwelt keinen Sinn.
Was bringt bei Speed50 ein Ritual/Bonus was eine Wirkungsdauer von 16h hat.
Was willst mit 20 Helden wenn du nur 48 Münzen hast um diese aufzuwerten usw.

Ich "lobe" hier Inno einfach mal, weil sie ja behaupten es gehe technisch nicht und das liegt wahrscheinlich an den von dir genannten Punkten.(z.B.)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
leute seht es doch mal so
Inno entwickelt sich genauso wie die Menschheit. Wenn wir uns nicht entwickeln und fortbilden würden wir jetzt immernoch in höhlen leben. Inno entwickelt sich einfach auch weiter, auch wenn manches nicht zum positiven. Seid froh dass es ein spiel gibt wo es events gibt da erfreut sich doch jeder daran schnellere truppen etc... das betrifft ja nicht nur einen oder eine ally sondern alle. Darum hat jeder die gleiche chance was daraus zu machen. Es gibt games wo sich die entwickler ein !§#$%&? drum kümmern wo bugs etc gar nicht behoben werden. seid froh dass sich hier welche hinsetzen und euch ein spiel mit spaß zu verfügung stellen.
 

DeletedUser27145

Gast
Also ne Speedwelt für Weihnachten wäre doch brutal. ich muss doch auch mal meine Familie sehen! ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Man stelle sich vor was das für einen Shitstorm gebe wenn die ganzen sitzengelassenen Familienmitglieder dann bei der Innogames Hotline anrufen :p
 
Oben