Behoben Spendenliste Namen werden verdoppelt.

In der WW Spendenliste werden wenn man sie länger offen hat manche Namen verdoppelt. Ich vermute, die Verdopplung des Namens geschieht nur, wenn gerade Resis des Spielers bei den WWs ankamen, und die Liste offen ist. Nach dem Schließen und Neuöffnen ist wieder alles normal.
 
Vielen Dank für deine Fehlermeldung, ich werde mir das heute Abend mal anschauen...

Kommt der Fehler noch bei anderen Spielern vor?
Feedback erwünscht :)
 
Jo, da kann ich bestätigen

Sie erhalten vorne sogar fortlaufende Nummerierungen, also 1 & 2 in meinem Falle.

Ich vermute das gleiche wie @Diodemus , nämlich das Ressis in dieser Zeit eintreffen.

Ich war nur zu faul zum Schreiben, denn elementar ist dieser Anzeigefehler nicht wirklich ;)
 
Marcel, wenn wir schon bei Fehler zu diesen Thema sind, erwähne ich auch mal, dass man bei der Suche "Groß und Kleinschreibung" beachten muss.
Wenn ich jetzt zum Beispiel diod ins Suchfeld eingeben, kommt Diodemus als Vorschlag. Den Vorschlag wähle ich jetzt mit der Maus aus. Die Großschreibung des Vorschlags wird nicht übernommen und im Suchfeld steht diodemus. Allerdings findet die Liste dazu nichts, da der erste Buchstabe nicht großgeschrieben ist. Man muss manuell auf Diodemus umändern. Ich vermute mal, dass das ebenfalls ein Bug ist?

Edit: Selbiges gilt auch, wenn man einen kleingeschriebenen Namen groß schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben