Sperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser696

Gast
1) Ist es eigentlich ersichtlich, wenn ein Spieler gesperrt wird?

2) Kann man die Stadt eines gesperrten Spielers angreifen, oder ist diese geschützt durch die verhängte Sperre?
 

MysticM

Gast
Ein Verstoß gegen die Spielregeln wird mit einer Ermahnung oder einer zeitlichen Speerung des Accs bis hin zur Löschung des Accs und Verbannung geahndet.

Oder? ;)
 

-=CHICKEN=-

Gast
das ist aber keine antwort auf die frage bzw beide fragen ;)
 

Grunt Mesar

Gast
2) Kann man die Stadt eines gesperrten Spielers angreifen, oder ist diese geschützt durch die verhängte Sperre?
Ein Fall für Galileo Mystery :p :D

Ne, glob man kann die Stadt dann nicht angreifen bzw. Plündern. Nur erobern wahrscheinlich.
 

DeletedUser696

Gast
Aber wenn ich sie erobern kann, muss ich sie ja angreifen können, das ist nicht schlüssig.
 

DeletedUser696

Gast
Ich warte lieber auf eine kompetente Antwort, denn Spekulationen sind zu diesem Thema fehl am Platze.
 

Yatekii

Gast
Man kann die betroffene Stadt dann nicht angreifen! Egal wie!
 

DeletedUser696

Gast
Da macht sich wohl jemand Sorgen :p

Aber sicher nicht um mich. Im IRC Channel war die Rede von einem gesperrten Spieler und ob man seine Stadt angreifen kann. Weil wir uns da nicht einig waren, habe ich es eben hier gepostet.
Zum ausprobieren fehlen mir noch die Schiffe.
 

Schokohasi

Gast
Ein genaues Konzept, wie bei Sperrungen vorgegangen wird, wurde noch nicht erstellt. In der Beta-Phase ist es ja Ziel, Programmfehler aufzudecken und zu beheben. Bestrafungen und Sperren haben wir da mal ein wenig links liegen lassen, weil wir es in dieser Phase einfach als nicht so wichtig erachtet haben.
Wie Sperrungen dann im fertigen Spiel gehandhabt werden, steht somit noch nicht endgültig fest. Wir werden den Supportbereich erst fertig stellen, wenn wir einen Release-Kandidaten für das Spiel haben. Bis dahin werden Strafen, sofern diese nötig sind, von Fall zu Fall entschieden. Allerdings haben wir bisher noch keine solche Maßnahmen ergreifen müssen, wenn ich da richtig im Bilde bin.
Also: Bisher ist da noch keine Regelung getroffen, ein Konzept wird aber gegen Ende der Betaphase erstellt werden. Bis dahin heißt die Devise: Einfach kein !§#$%&? bauen, dann brauchen wir uns auch nicht beeilen :p
 

Alex der große

Gast
Kann man vielleicht Ideen irgendwo posten ich mein für das System Sperrungen u.s.w?
 

Schokohasi

Gast
AKTUELLE NEWS:

Wie soeben verlautbart wurde, können Accounts bei Grepolis sowohl angreifbar als auch geschützt gesperrt werden. Welche Art der Sperre angewendet wird hängt vom Vergehen ab. Ein interner Strafenkatalog, der so etwas regelt, exitisiert aber noch nicht!
Inwiefern andere Spieler eine Sperre sehen können steht auch noch nicht fest. Geschützt gesperrte Spieler kann man natürlich enttarnen, wenn man versucht, sie anzugreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben