Sperren aussprechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kaiser souzey

Gast
Ich wollte mal sehen was andere Leute darüber denken. Da ja bald wieder auf der ein oder anderen Welt die WW Zeit startet werden bestimmt wieder einige sperren ausgesprochen um manche Allys daran zu hindern ne Welt zu gewinnen. Meiner Meinung nach sollte Inno das viel transparenter gestalten und es verbieten das sperren von Supportern ausgesprochen werden dürfen.
1. Ist das rechtlich sehr schwammig wenn der gesperrte Spieler Gold einsetzt aber ich denke mal da hat Bös3 den besseren überblick auch wenn er von vielen gehasst wird.
2. Wird das Spiel so verzerrt und anderen Vorteile verschafft.

Ich selbst hab es in fast keiner Welt erlebt ausser PSI das ne WW Zeit ohne sperre eines Spielers gelaufen ist und zu aller Unverschämtheit nicht mal vom support begründet wurde das war auf der Welt Delphi bei den beiden anderen Welten kann ich nicht sicher sagen ob die begründet wurden. Auf der Welt Lamia geht es sogar soweit das Spieler von uns angreifbar gesperrt wurden und die ersten Kolos dann schon eine Stunde nach ausspruch der Sperre in seinen Städten einliefen und jetzt im jüngsten Fall von unserem Mitspieler Lent1 der nach einem Autounfall im Koma liegt und ein andere Mitspieler von uns den Umod angemacht hat also sprich den Account gesittet hat bis der Umod anspringt das dann auch gemeldet wurde und Lent1 gesperrt wurde. Das kuriose im Fall Lent1 ist das Kolos geschickt wurden die kurz bevor die Sperre greift eingelaufen wären und da muß ich mich fragen ob da alles korrekt abläuft. Solche Sachengrenzen meiner Meinung nach schon an Betrug und da kann ich nur für mich sprechen würde wenn mir sowas passieren würde meinen Rechtsschutz bemühen und es prüfen lassen ob da alles korrekt abläuft. Man sollte dem ganzen entweder mehr transparenz verleihen so das es für den Spieler voll ersichtlich ist von wem er gesperrt wurde und aus welchem Grund (die werden ja eigentlich (fast) immer angegeben). Naja mit dem Datenschutz wird man da nicht in Konflikt kommen da es sich ja nur um Synonyme handelt und hier weder reale Namen oder Anschriften preis gegeben werden. Aber ich denke mal das dann manche Suporter es sich gründlicher überlegen würden ob sie einfach nur schamlos ihre Position ausnutzen und sich so Vorteile verschaffen oder es dabei belassen das dieses Spiel fair und sauber bleibt. Zumal da ja dann wenn es zu ner Klage kommen würde evtl. auch Schadensersatzforderungen auf denjenigen zukommen könnten.

Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Gruß
 

DeletedUser29801

Gast
Bin ganz deiner Meinung!!
Höre auch in letzter Zeit sehr oft das Spieler paar Tage gesperrt werden wenn sie gemeldet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind.
 

MDGeist74

Gast
Über Speeren wird nicht im Forum gesprochen, finde Dich damit ab. Hier gibt es nun mal Regeln was das Sitting eines Acconut betrifft. Ich bin selber schon einen Multijäger ins Netz gegangen, weil ich einer Freundin geholfen habe. Das ist nun mal Grepo und Ihre Regeln. :grepolis:

LG
Geisti
 
Über Sperren wird hier nicht diskutiert.

In der Regel wissen die Spieler, warum sie gesperrt wurden. Wenn nicht, sollen sie einen Blick in Ihre Tickets werfen.

Hier ist damit zu!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte hier erst einmal den Vorwurf, dass Spieler gezielt zu Unrecht gesperrt werden, entschieden von uns weisen.
Dies ist nicht der Fall! Und auch grundsätzlich geschieht es nur sehr sehr selten, dass Spieler zu Unrecht gesperrt werden.
Allerdings darf man nicht verschweigen: Es passiert. Überall, wo Menschen arbeiten, geschehen Fehler.
Dies ist sehr bedauerlich, lässt sich aber leider nicht zu 100% verhindern.

Wen ein Spieler gegen die Spielregeln verstößt, wird er dafür bestraft. Das ist nur fair allen anderen Spielern gegenüber und sollte man auch akzeptieren. Vergesst niemals, dass ihr immer die Sicht des Spielers, der euch von einer "ungerechtfertigten" Sperre erzählt, kennt ;)

Solltet ihr gesperrt werden, widersprecht in jedem Fall der Sperre. Solltet ihr das Gefühl haben, dass ihr unfair behandelt werdet, so verlangt bitte im Ticket, dass euer Fall zur Überprüfung an einen anderen Supporter übergeben wird.

Noch ein Wort zur rechtlichen Situation:
Ihr müsst euch keine Gedanken machen, dass wir uns in rechtlichen Grauzonen befinden oder gar widerrechtlich handeln - dies ist nicht der Fall ;)

Im Forum sind Diskussionen über Sperren aber in jedem Fall nicht erlaubt, deshalb schließe ich den Thread an dieser Stelle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben