sperrung auf eigenen wunsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Berliner Jung

Gast
lieber joony-habe dich schon vor tagen darum gebeten meinen foren acc dauerhaft zu sperren.....

ihr mögt keine kritischen kunden und ich mag keine willkür....

zeigt man willkür oder dummheit auf-thread gelöscht oder beiträge verschwunden...

was soll eine pm an spock bringen-der ist in sich so durcheinander das er mal die öffnung in aussicht stellt-allerdings erst über pn an ihn-und dann doch ganz zu macht...

ist es nicht deine aufgabe da einzugreifen.....

da mein "spenden" thread zu ist nehme ich das gesparte geld um eine kleine "werbung" in der computer bild spiele zu schalten....

vielleicht setzt sich danach mal innogames mit seinen teamler auseinander und der spielspass ist wieder für alle gegeben:)

vielleicht reicht der beitrag ja für einen punkt-spock hat auch schon sehr einseitig wieder punkte verteilt-soll ich vielleicht ihm eine pm schreiben und ihn fragen warum er seine rl probleme hier zu kompensieren versucht und ich das "opfer" bin?

soll ich mit brigid schreiben die mit einer anzeige droht wenn ich nicht sage was gelöscht werden soll?

nein joony-dafür bist du verantwortlich und die über dir...

da ihr jeden thread löscht bzw sperrt der kritisch ist kannst du mich hier im forum gerne sperren oder löschen...

einen best of grepolis teamler kannst du dann nachlesen und wirst ihn nicht löschen können...

das die kinderkacke niemanden interessiert ist mir auch klar-aber verstösse gegen die datenschutzbestimmungen von seiten des teams sind immer interessat und der hinweis wie sehr bei grepo betrogen wird mit duldung des teams oder einfach dadurch das gegen multis und cheater nicht ausreichend vorgegangen wird interessiert auch "zukünftige" grepolis spieler..

ich wünsche euch hier etwas...

gruss

rossi

weder paranoid noch schlechtgelaunt 8-)
 

DeletedUser13

Gast
Ich sperre dich nun, nicht weil du es möchtest, sondern weil du dich dauerhaft den Moderationsanweisungen wiedersetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben