Spezielle Soldaten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 26,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 73,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexio777

Gast
Meine Idee wäre das der Fahrende Händler andere Soldaten verkauft als man sie bauen kann( zb. Piraten )
die Stärker , schneller , ... sind
 

DeletedUser30595

Gast
Meines Erachtens ist die Einheitenvielfalt in ihrer Individualität schon breit genug. Aber weil der phönzischer Händler - der hier wohl gemeint ist - nur täglich in verschiedene Städte kommt, würde das auch nicht allzu viel ändern.
Ob man andere Einheiten braucht, die man zudem nur selten hat, sei dahingestellt. Was denkt ihr darüber? Ich halte sie für nicht nötig.
 

gloamaier

Gast
Ich bin dagegen, weil es unnötig ist und später die Einheit eine "Seltenheit" ist und man sie gleich weglassen kann, mal ein kleines Beispiel:
Man besitzt 100 Städte.
Der phönzischer Händler kommt pro Tag in 1 Stadt.
Das heißt im Jahr kommt er ca. 3x in eine Stadt (was aber meist nicht stimmt, weil man in einem Jahr ja sicher "paar" Städte erobert)
Und bis der dann mal in der richtigen Stadt ist dauert es bisschen..
Myth. Einheiten werden beim phöznischen Händler nur immer als "Einzelstück" verkauft.
Was ist das für ne Armee, 1300 Schleudis und 1 Pirat??

Du sagtest er sollte vll schneller, stärker, usw. werden.
Wie stark sollte er den sein?
Denke wenn man ihn so stark macht, dass er nicht unnötig wäre, würde er nichtmehr ins Spiel passen und wenn man ihn etwas stärker macht ist er unnötig..
 

DeletedUser30282

Gast
Ich bin dagegen, weil es unnötig ist und später die Einheit eine "Seltenheit" ist und man sie gleich weglassen kann, mal ein kleines Beispiel:
Man besitzt 100 Städte.
Der phönzischer Händler kommt pro Tag in 1 Stadt.
Das heißt im Jahr kommt er ca. 3x in eine Stadt (was aber meist nicht stimmt, weil man in einem Jahr ja sicher "paar" Städte erobert)
Und bis der dann mal in der richtigen Stadt ist dauert es bisschen..
Myth. Einheiten werden beim phöznischen Händler nur immer als "Einzelstück" verkauft.
Was ist das für ne Armee, 1300 Schleudis und 1 Pirat??

Du sagtest er sollte vll schneller, stärker, usw. werden.
Wie stark sollte er den sein?
Denke wenn man ihn so stark macht, dass er nicht unnötig wäre, würde er nichtmehr ins Spiel passen und wenn man ihn etwas stärker macht ist er unnötig..

Jep :)

Der einzige Vorteil wäre vllt., dass man sich im Falle eines kolo-angriffes schnell starke Einheiten kaufen kann.

Aber auch ich bin dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben