Spieler gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
Ich kann deinen Protest nach vollziehen und bestätigen das die Accounts nicht automatisch nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht werden. Auf Zeta war ein Spieler locker 4 Monate lang gesperrt. Der wurde erst auf angreifbar gesperrt gesetzt nachdem wir mehrfach beim Support interveniert haben. Am besten hat mir aber die Erklärung gefallen: "Der Spieler ist nicht angreifbar gesperrt weil wir noch auf eine Stellungnahme von Ihm warten." Sehr geil als wenn der sich jemals nochmal gemeldet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
wenn der Spieler einen Premium Account hat, der für längere Zeit im voraus bezahlt ist, wird er erst grau, wenn das Gold alle ist^^
 

DeletedUser25900

Gast
mit v3 darf man seine sperre (nicht angreifbar...) durch goldeinsatz verlängern o_O
 
FALSCH

Ich kann dir ein Beispiel nennen, der Spieler ist nun schon länger als 42 Tage gesperrt, also auch mehr als der Umod gehen würde. Ich vermute hier läuft noch ein verfahren?! Es hat jemand versäumt das Verfahren irgendwann ein zu stellen, zu lösen etc...

Also meine Frage, wie lange dauert es noch bis der Spieler endlich wieder angreifbar ist, hier bitte nur qualifizierte Antworten, die auf WISSEN beruhen ;)

Das ist wissen, hab lange genug Spieler gesperrt.

Sperren dauern 4 Wochen dann werden die Accounts gelöscht. Der Account wird auch bei Sperren genauso behandelt wie die Accounts wo sich keiner einloggt. Und von automatisch war nie die Rede, nur das nach 4 Wochen die Accounts weg sein können.

Wenn natürlich einer aktive Berater hat dann wird der Account erst gelöscht wenn das Gold alle ist. Da reicht aber nach 4 Wochen ein Ticket an den Support und die Sperre wird auf angreifbar geändert. Der Spieler wäre dann eh seine Polis losgeworden wäre er nicht gesperrt.

Und es gab Spieler die sich nach 8 Wochen wegen der Sperre gemeldet hatten. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
...Wenn natürlich einer aktive Berater hat dann wird der Account erst gelöscht wenn das Gold alle ist. Da reicht aber nach 4 Wochen ein Ticket an den Support und die Sperre wird auf angreifbar geändert. Der Spieler wäre dann eh seine Polis losgeworden wäre er nicht gesperrt.

Und es gab Spieler die sich nach 8 Wochen wegen der Sperre gemeldet hatten. *g*

Wie gesagt Spock, auf Zeta war ein Spieler locker 4 Monate gesperrt, eher 6 Monate, da mussten wir mehrfach intervenieren bevor der Status geändert wurde. Der hat uns gut den Eroberungsweg versperrt, nicht lustig wenn man um einen 120 Städte Acc. drum herum fahren muss weil der gesperrt ist.
 
Wie gesagt Spock, auf Zeta war ein Spieler locker 4 Monate gesperrt, eher 6 Monate, da mussten wir mehrfach intervenieren bevor der Status geändert wurde. Der hat uns gut den Eroberungsweg versperrt, nicht lustig wenn man um einen 120 Städte Acc. drum herum fahren muss weil der gesperrt ist.

Inno halt. Wenn jemand 4 Monate gesperrt werden will weil er nach Afghanistan muss geht das nicht. Soll er halt danach neu anfangen. Verstößt er aber gegen die Regeln und er hat einen Berater aktiv schon. Bin ich froh darüber nicht mehr nachdenken zu müssen. :mad:
 

pimpplayer24

Gast
Hier kann ich Casadonis nur zustimmen. Wir hatte damals auch auf Theta so einen ähnlichen Fall und im Endeffekt waren wir es, die die Angeschissenen waren.
 

Lord Cracker

Gast
Inno halt. Wenn jemand 4 Monate gesperrt werden will weil er nach Afghanistan muss geht das nicht. Soll er halt danach neu anfangen. Verstößt er aber gegen die Regeln und er hat einen Berater aktiv schon. Bin ich froh darüber nicht mehr nachdenken zu müssen. :mad:

Wir wissen doch Beide, dass Du immer noch im Team bist...also warum nun diese Heimlichtuerei? o_O

@pimp: Jau, die Fritzens-Brüder...
 

DeletedUser13650

Gast
spock ich kenne sogar spieler die waren für mehr als 30 tage gesperrt dann plötzlich wieder aktiv und nichtmal 24h später wieder gesperrt von daher kanns mit den lebenslang=30 tage nicht passen, selbst mit gold
 

hgbuster

Gast
Auf einen reinen Verdacht hin, wird niemand gesperrt.

das seh ich anders, da ich selber gerade einer dieser Verdachtsfälle bin,
ich finde dieses verhalten eine reine willkür vom support.

das nervige daran ist dann auch noch, das man einfach ausgelogt wird, man sich sofort beschwert und dann....es gibt nichtmal mehr ne antwort.

also werter support mitarbeiter, ich warte auf antwort und das bitte schnellstens, eigentlich wollte ich sogar für dieses spiel noch bezahlen, aber das überleg ich mir jetzt nochmals
 

xKrota

Gast
ich kann dir nur sagen das das nicht richtige durchführen von accounttauschen 5 tage speere gibt.. und du kannst angegriffen werden.
 

Edelzicke

Gast
Kein Supporter sperrt ohne Beweise. Hier im Forum werden Sperren grundsätzlich nicht diskutiert, deine Antwort wirst du in der üblichen Bearbeitungszeit bekommen.
 

xKrota

Gast
Das ist ja hier wie im richtigen Leben..
Wenn man etwas verkackt bekommt man auch nicht immer die gleiche Strafe.. die einigen bekommen eine etwas kleinere und die anderen eine größere/längere..

Also bitte erkläre den Thread für geschlossen :mad:
 

hgbuster

Gast
Kein Supporter sperrt ohne Beweise. Hier im Forum werden Sperren grundsätzlich nicht diskutiert, deine Antwort wirst du in der üblichen Bearbeitungszeit bekommen.

das ist ja wohl nicht wahr, ich kann dazu nur eins sagen und mir ist jetzt auch egal, ob dieser beitrag gleich wieder gelöscht wird...was ja des öfteren hier im forum vorzukommen scheint.

was sind die üblichen bearbeitungszeiten hier...24 stunden? das ist nen witz.

wenn einer den posten des Supportlers übernimmt, durch diesen posten überfordert ist, wie es ja der fall zu sein scheint, denn wie kann es sein, das eine sperre ausgesprochen wird, ohne alle seiten zu hören, lesen, sowas kenne ich nicht.
ich kann dem supporttem hier, gerne mal ne einladung zukommen lassen, damit ihr mal sehen könnt, wie ein support funktioniert.
ja ich bin selber supportler und ich bin sogar stolz darauf, anderen leuten zu helfen, ihr hier, solltet euch was schämen.

also wenn ihr nen ordentlichen support machen wollt, dann beantwortet anfragen,nach besten wissen und gewissen, aber wenn ihr zu unrecht sperren aussprecht, daraufhin widerspruch bekommt, beantwortet diese sofort und nicht stunden später, oder ist hier nur ein supportler online? ich glaube nicht, wenn ich mir hier so ansehe, wie der altersdurchschnitt des support ist
 
Bleib mal ruhig ey die Supporter haben auch ein Rl und auserdem ist Wochenende also was willst du verlangen omg
Vll solltest du neuer Grepolis Supporter werden neumanns kluger du
das ist ja wohl nicht wahr, ich kann dazu nur eins sagen und mir ist jetzt auch egal, ob dieser beitrag gleich wieder gelöscht wird...was ja des öfteren hier im forum vorzukommen scheint.

was sind die üblichen bearbeitungszeiten hier...24 stunden? das ist nen witz.

wenn einer den posten des Supportlers übernimmt, durch diesen posten überfordert ist, wie es ja der fall zu sein scheint, denn wie kann es sein, das eine sperre ausgesprochen wird, ohne alle seiten zu hören, lesen, sowas kenne ich nicht.
ich kann dem supporttem hier, gerne mal ne einladung zukommen lassen, damit ihr mal sehen könnt, wie ein support funktioniert.
ja ich bin selber supportler und ich bin sogar stolz darauf, anderen leuten zu helfen, ihr hier, solltet euch was schämen.

also wenn ihr nen ordentlichen support machen wollt, dann beantwortet anfragen,nach besten wissen und gewissen, aber wenn ihr zu unrecht sperren aussprecht, daraufhin widerspruch bekommt, beantwortet diese sofort und nicht stunden später, oder ist hier nur ein supportler online? ich glaube nicht, wenn ich mir hier so ansehe, wie der altersdurchschnitt des support ist
 

hgbuster

Gast
Bleib mal ruhig ey die Supporter haben auch ein Rl und auserdem ist Wochenende also was willst du verlangen omg
Vll solltest du neuer Grepolis Supporter werden neumanns kluger du

schweig still, halt dich einfach raus, denn wer einen solche posten annimmt, weis auf was er sich einläst.

ich hier dem team angehören, niemals, denn so kann und werde ich nie arbeiten können, entweder man ist für seine user da, oder läst es sein.
 

Saintman

Gast
Auf einen reinen Verdacht hin, wird niemand gesperrt.

Wie lange eine Sperre geht, kann dir nur der Spieler selbst beantworten. Wir dürfen aus Datenschutztechnischen Gründen keinerlei Auskünfte geben.

LÜGE!!!

Sperre auf Verdacht erfolgt häufig. Laufzeit der Sperre wird Spielern nicht immer mitgeteilt.
 

hgbuster

Gast
LÜGE!!!

Sperre auf Verdacht erfolgt häufig. Laufzeit der Sperre wird Spielern nicht immer mitgeteilt.

also hab ich doch mal recht gehabt und keiner vom team äußert sich dazu, sssssuuuuuppppppppeeeeerrrrrr support

desweiteren, der bearbeiter meines problem, kommt on...sperrt....off....stunde später----mal wieder on....schreibt.....off. ich nenne hier noch keine namen!

was ist das denn, er sollte es ganz sein lassen, entweder bearbeitet er den fall, oder bleib off
 
heul nich rum ey
Habe einfach mal Geduld
also hab ich doch mal recht gehabt und keiner vom team äußert sich dazu, sssssuuuuuppppppppeeeeerrrrrr support

desweiteren, der bearbeiter meines problem, kommt on...sperrt....off....stunde später----mal wieder on....schreibt.....off. ich nenne hier noch keine namen!

was ist das denn, er sollte es ganz sein lassen, entweder bearbeitet er den fall, oder bleib off
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben