Spieler-Ranglisten

beluga

Gast
Es begab sich zu einer Zeit, da massen sich Spieler in einem Spiel, nicht nur der Punkte wegen, nein sie wollten sich stärken, auf Kosten der anderen. Saufen, kämpfen, weiberen und vieles mehr, geschah in den Spelunken in denen sich das Gesindel und Inselbesitzer aufhielten. Niemand wusste genau, wie stark der andere war und so lies man in ein Holz schnitzen, welche der Inselbewohner zu den besten 250 gehörten. Nicht die Stärke, nein nur die Ländereien werden gemessen.
Schon bald mass man sich untereinander an dieser Liste und so wollen wir sie Dir nicht vorenthalten..

Am 18 Tag der Monats Oktober 2009 standen die Punkte, wie jede Woche bereit und man lass sie laut vor..

Eclypse 1908 neue Punkte und so der beste Spieler der Woche.... und weiter.

Platz Spieler Pkt. Neu Plätze <>
1 Eclypse 5234 1908 0
2 Radina 3696 1125 1
3 Andruin 3694 1095 -1
4 Neony 3554 1011 0
5 Hackel 3443 1238 7
6 MysticM 3371 1283 17
7 Timmm 3313 1081 4
8 johanna-lex 3240 1105 12
9 Hades 3210 905 -4
10 Othiana 3138 1022 11

Man(n) schau genau hin oder klicke in meiner Signatur die Liste an, denn nur so weisst Du wer Dein Nachbar ist und wie er zu seinem Reichtum in den letzten Monaten gekommen ist..

Du bist zu faul dies zu lesen, dann hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche..

Tages-Durchschnitt Top 10 168,19 Punkte
Durchschnitt 11 bis 50 98,39 Punkte
Durchschnitt 51 bis 100 79,70 Punkte

Best Player of Week Eclypse 1908 Pkt.
Best Newcomer GREPO 159 Plätze
Player of Balance (6Tage) Neony
Absturz der Woche cassie -71 Plätze
Auf der Überholspur > 100 edoc 250 Plätze


.
 

Re4lD4rknesS

Gast
²Beluga: Kannst ja auch eine Rangliste "Besiegte Gegner" mit einbinden ;) ?
 

beluga

Gast
Ja, dachte auch daran, aber ob es in der BETA schon Sinn macht? Aber mal schauen wenn am ende der Woche noch was zeit bleibt, eine Art kombination wäre doch noch gut
 

Diogenes von Sinope

Gast
Kann man irgendwie die Weltdaten zum auswerten herunterladen?
 

SornTwo

Gast
Schau mal in die Sig. des Frederstellers.... sonnst wüsste ich nicht wo!
 

beluga

Gast
Momentan versuchen wir gerade aus der bestehenden und der Superauflistung eines anderen Spielers (weiss nicht ob er hier genannt werden will) eine Kombination zu machen..

Seine Seite findet ihr hier >>>
 

Marvinho

Gast
Bekommt nen ganz Dicken Keks ;D

--> Schöne Sache die Rangliste ;)
 

beluga

Gast
Heute hat es Andruin geschafft und ist mit seinen Gebäude-Punkte an der Spitze. Gestern bei der Aufnahme in die Rangliste war er "erst" Best Player":

Aber alle kommen sich immer näher, es wird wohl gebaut, was das Zeug hält..

Rangliste.png
 

DeletedUser151

Gast
Naja lang wird das nicht halten ;)


Da ich mein 2. Sondergebäude gebaut habe und eclypse sich noch nicht entschieden hat, aber auch jederzeit nachziehen kann, ist es nur ein geborgter 1. Platz ...
 

eclypse

Gast
wie gemein mein smiley ist :(

ich verkrümmel mich wieder auf meinen ersten platz :p

auserdem is mir das nur recht wenn andruin mich überholt ^^bleibt ja in der familie :D
 

beluga

Gast
Ja die Punkteliste der Spieler wird langsam aber sicher nicht mehr so Interessant, a weil meine ja nur die Baupunkte berücksichtigt und b weil sich die besten Spieler immer mehr nähern.
Dennoch gab es auch diese Woche einige Gewinner. Ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch...

Rangliste_31_10.png
 

beluga

Gast
Nun auch bei den Spielern (Baupunkte) hat sich einiges getan, aber diese Rangliste werden wir so nur noch heute anzeigen, den die Punkte aus Gebäude sagen zu wenig. Wenn ihr dann wollt machen wir ne Geile wenn das Spiel beginnt.

Rangliste.png
 

beluga

Gast
Es mögen ihm die Götter geholfen haben, aber der BESTE Häuslebauer ist Horas. Es wird gemunkelt, dass er sich Sklaven halte, Kinder und Frauen die an seinen Gebäuden, gänzlich ohne Werkzeuge arbeiten müssen. Auch Raube es aus Nachbars-Dörfer, Kinder und Alte ganz egal welchen Geschlechts. Sein Fluch und seine Brandschatzungen hinterlassen tiefe Furchen, im Glauben der Menschen.

Doch ganz oben hält sich Eclypse, und auch der gefürchtete Andruin lässt sich nicht abschütteln.

allen ein schönes Weekend..

RanglisteS_21_11.png
 

Horas

Gast
Es wird gemunkelt, dass er sich Sklaven halte, Kinder und Frauen die an seinen Gebäuden, gänzlich ohne Werkzeuge arbeiten müssen. Auch Raube es aus Nachbars-Dörfer, Kinder und Alte ganz egal welchen Geschlechts.

also diesem teil möchte ich doch aufs tiefste widersprechen. ich bin doch kein unmensch und lass frauen arbeiten. wer soll denn dann für die vielen unverbrauchten kinder das essen zubereiten? :D

aber very nice geschrieben @beluga
 

delpiero223

Gast
herzlichen glückwunsch, horas :)
1 punkt abstand lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben