Spieler-Ranglisten

beluga

Gast
So Ihr Kämpfer der grossen weiten Welt, morgen ist die BETA zu ende und ich glaube dieses Spiel hat es verdient an den Start zu gehen.

so schliessen wir dann unseren Bericht von der GS hier ab und veröffentlichen noch einmal, dies nur zur Vervollständigung, die Rangliste mit den BAU-Punkten. sie ist wohl nicht so viel sagend wie andere, aber wir möchten unsere kleine Arbeit doch sauber beenden.

Zum Spiel haben wir uns in der Rangliste der Allianzen ausgesprochen.
Ich wünsche allen viel Spass beim Start, wünsche gute Spieler in der Nähe und viel Erfolg..

Die ganze GS und Beluga

RanglisteSpieler_7_12_09.png
 

ElNono

Gast
So Ihr Kämpfer der grossen weiten Welt, morgen ist die BETA zu ende und ich glaube dieses Spiel hat es verdient an den Start zu gehen.

so schliessen wir dann unseren Bericht von der GS hier ab und veröffentlichen noch einmal, dies nur zur Vervollständigung, die Rangliste mit den BAU-Punkten. sie ist wohl nicht so viel sagend wie andere, aber wir möchten unsere kleine Arbeit doch sauber beenden.

Zum Spiel haben wir uns in der Rangliste der Allianzen ausgesprochen.
Ich wünsche allen viel Spass beim Start, wünsche gute Spieler in der Nähe und viel Erfolg..

Die ganze GS und Beluga

RanglisteSpieler_7_12_09.png

Wenn ich dass richtig verstanden habe,wird die Welt nicht neugestartet sondern nur in Welt 1 umbenannt ;)

exception schrieb:
Die Welt wird natürlich nicht resetted. Die Beta-Welt wird umbenannt in Welt 1 (oder evtl noch ein anderer Name). An der Spielwelt wird sich jedoch nichts ändern. Die Preise für Goldmünzen werden zunächst weiterhin auf Beta-Niveau bleiben.
 
Oben