Spielerzahlen

334fe9e609.jpg
 

LEXX1981

Gast
Wenn man die Kuschel und ehemaligen Heldenwelten abzieht nicht sehr viel und die vielen Neuregistrierungen auf Kythera hängen denk ich an Dyme qausi eine Zwischenregistrierung bevor gewechselt wird.
 

DeletedUser27145

Gast
Brechen jetzt irgnedwo die Spielerzahlen ein? Also wandern leute ab von anderen servern?
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn du neue Welten wie Dyme nicht dazu zählst, ist es ja klar, dass es mit der Zeit nach unten geht?

Find ich dann nicht mehr repräsentativ, schließlich ist es klar, dass Grepolis Zuwachs durch neue Welten verzeichnet, das darf man dann aber nicht extra zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Achso ok
smiley_emoticons_neutral_new.gif
(ich wusste net, dass die noch so frisch ist, ich verfolg das net so... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Würde man den UM auf den Weltenacc koppeln, dann würde sich die Anzahl an neuen Masteraccs erheblich senken.
 
Stand 10 Uhr hatte Dyme 8.336 Spieler.

Die Gesamtzahl der bespielten Accounts liegt jetzt bei 67.549.
Bis jetzt gibt es auf Dyme ungefähr 3.700 neue Masteraccounts.

Insgesamt sind es ca. 48.500 Masteraccounts.
Unser Vielweltenspieler hat sich doch tatsächlich auf Dyme noch nicht angemeldet. :)

Seit Eröffnung von Dyme hat Kytheria rund 1.200 Spieler verloren.
Ich bin mal gespannt wo sich Kytheria etwas stabilisieren wird. Bei Byllis war es um 6.000 Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter678

Gast
Wer macht denn mal einen für mich? xD
Bezahlung erfolgt Überdurchschnittlich :D
 
So dann kommen wir mal zur sonntäglichen Auswertung.

Die neue Welt Dyme hat nach 10 Tagen etwas über 16.000 Accounts.
Die Gesamtzahl der Accounts stieg damit auf ca. 82.000.
Davon sind knapp 11.000 auf geschlossenen Welten.
Aktuell gibt es damit etwas über 71.000 aktive Accounts.
Diese verteilen sich auf 51.682 Masteraccounts.

Durch Dyme sind bis jetzt etwa 11.000 neue Masteraccounts entstanden, von denen die ersten schon wieder weg sind.
Interessant dabei auch die höchste Spieler ID.- 8.699.884

Nun wissen wir, wie Innogames zu so absurd hohen Aussagen über die internationalen Spielerzahlen kommt.
In Deutschland alleine sind 8,7 Millionen Spieler registriert. Wie viele davon tatsächlich spielen siehe oben.

Seit der Eröffnung der Welt Dyme haben die Accounts auf den anderen Welten um 5.600 abgenommen. Am meisten natürlich auf Kytheria. Dort nahm die Zahl in den letzten 10 Tagen um 4.200 ab.
Die Kuschel- und ehemaligen Heldenwelten haben etwas zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben