Spielgeschwindigkeit

Bacalao

Gast
Wenn du mehr Speed willst, kauf PA.
Wenn dir das nicht gefällt, musst halt wieder DS spielen gehen... hab ich heute irgendwo gelesen und fand den Spruch richtig gut :|

//
13 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mehr Speed willst, kauf PA.
Wenn dir das nicht gefällt, musst halt wieder DS spielen gehen... hab ich heute irgendwo gelesen und fand den Spruch richtig gut
smilie_happy_137.gif



und für den Text hast du nun 15 min gebraucht alles klar
 

Amgon

Gast
Die Spielgeschwindigkeit wurde ja schon erhöht. Seit das Kolonieschiff nur noch Akademie 22 und Hafen 20 benötigt, kann man schon früher mit dem Kolonisieren anfangen. Später ist es dann möglich, Städte zu erobern. Vielleicht wird die Rohstoffproduktion noch erhöht, das ist aber - soweit ich weiß - nicht angekündigt.

Nur verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Was verstehst du unter dem "aktuellen Stand"?
 
Die Spielgeschwindigkeit wurde ja schon erhöht. Seit das Kolonieschiff nur noch Akademie 22 und Hafen 20 benötigt, kann man schon früher mit dem Kolonisieren anfangen. Später ist es dann möglich, Städte zu erobern. Vielleicht wird die Rohstoffproduktion noch erhöht, das ist aber - soweit ich weiß - nicht angekündigt.

Nur verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Was verstehst du unter dem "aktuellen Stand"?

Ja wie hoch die Spielgeschwindigkeit momentan ist8-)
 

DeletedUser151

Gast
Mit 2. und 3. Poli hat man eigentlich schon immer was zu tun.
 
Oben