Spielweise

DimiDerBozZz

Gast
Ne frage wie ist eure Spielart ?
Habe mir gedacht das ich nur auf off spiele und nur 2-3 Polis um erobern zu können.
Aber wird es nicht im späteren verlauf schwer z.b bei 20 polis die Kolos durch off wegzuhauen ?
 

Schwertfisch

Gast
Schwerlich zu beantworten die Frage - wie AKTIV willst Du denn spielen?
 

DeletedUser28131

Gast
Da hängt von mehreren Aspekten ab. Jeder sollte seine eigene Spielweise mit der Zeit finden - Das kommt ganz von allein, wenn man aufpasst. Schau dir die deiner Allianzkollegen und deiner Feinde an und übernehme die besten Eigenschaften. Wenn man einen fremden Spielstil komplett übernimmt, geht das in den meisten Fällen schief.

Hinzu kommen Fakten wie Aktivität oder Gold.
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaube da kommt auch ncoh das system (revolte oder belagerung) dazu da sind die spielweisen auch noch komplett unterschiedlich

also allgemein kann man sagen nur off funktiobiert nur wenn du erstens unheimlich aktiv bist und zweitens noch ein paar freunde oder ne ally hast die dir hilft. ansonsten kannste das reine offen schon fast vergessen.
 

*CloWn*

Gast
ich glaube da kommt auch ncoh das system (revolte oder belagerung) dazu da sind die spielweisen auch noch komplett unterschiedlich

also allgemein kann man sagen nur off funktiobiert nur wenn du erstens unheimlich aktiv bist und zweitens noch ein paar freunde oder ne ally hast die dir hilft. ansonsten kannste das reine offen schon fast vergessen.

Auf Revolte kannste nur off komplett vergessen! Belagerung kann man überleben, aber jmd. muss einem Deff bei einer EO stellen sonst ist dein Kolo wieder raus...
 

dummeFrage

Gast
Also meine Erfahrung (nur Revo) sagt, wenn Du es schaffst in Deiner Gegend der Grösste zu sein oder in der stärksten Ally zu sein, kannst Du nur Off bauen, weil keiner es sich getraut Dich anzugreifen. Das funktioniert aber nur, solange die Fronten noch beweglich sind und genug einfachere Ziele existieren. Im späteren Spielverlauf sollte man dann schon eigene Deff bauen. Dafür eignen sich Städte im sicheren eigenen Gebiet, die für vernünftige Angriffe zu weit von der Front weg sind.
 

DimiDerBozZz

Gast
also ich bin in keiner starken ally damit ein ziel für jeden spiele jetzt seit 2 monaten auf der Welt Zakros weiß nicht ab wann es sie gibt
Aufjeden fall sind ganz viele allis neben an also werde ich mich wie ihr empholen habt auf deff.
 
Oben