Spion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52383

Gast
Wenn die Idee schon vorhanden war dann bitte verzeiht mir, denn es gibt einiges zu lesen.
Zur Idee:
Ich würde vorschlagen, dass der Spion verändert werden sollte.
Bei mir ergab sich immer das Problem, dass ein Ungleichgewicht zwischen den Ressourcen auftaucht.
Lager bei Holz und Stein voll und Silber leer. Was tun also mit Holz und Stein.
Meine Idee wäre, dass man seinen Spion trainieren kann wie die Helden auf den Heldenwelten.
Dass man wie bei Kämpfen - Kampfpunkte so auch bei erfolgreicher Spionage - Spionagepunkte erhält und somit seinen Spion trainieren kann. Heranschleichen, Tarnung etc.
Somit könnte man nach und nach sich das Silber einsparen, da der Spion effektiver wird.
Wenn man die Idee weiter spinnt, könnte man durch einen anderen Spieler dem man durch zu häufige Spionage verärgert hat durch einen Zauber den Spion schädigen.
Man müsste nur die Balance im Gleichgewicht halten, damit die Idee wenn überhaupt sinnvoll bleibt.
Es gäbe da hunderte Mäglichkeiten wie man ihn Trainieren könnte und auch wie man ihn schädigen könnte.
Denn bei vielen Angriffen ist ein Spionagebericht Grundlage. Ebenso wichtig ist der Spion für das ganze Spiel.
Ich hoffe ich kann damit ein bisschen zur Diskussion anregen.
Aber bitte bleibt beim Thema und kommentiert bitte nicht weil ich neu registriert bin denn ich habe ein Jahr pause aus privaten Gründen gemacht aber war seit Grepolis Anbeginn dabei
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird in den Papierkorb verschoben.
Mann kann die überschüssigen Rohstoffe handeln üder den Markt oder jemanden schicken, der sie braucht.
Desweiteren kann man seine Minen so ausbauen, das ein Gleichgewicht entsteht ind den Städten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben