spionage

dbie

Gast
Mir ist aufgefallen das bei der Beschreibung der Spionage mir etwas fehlt,
wenn man noch in dem Bereich ist wo man nicht unbegrenzt Silber einlagern kann.
Beispiel:
Ich kann 1000 Silbermünzen einlagern und schicke einen Spion mit den 1000 Silbermünzen los.
Jetzt wollte ich einen weiteren Spion losschicken, aber konnte nicht mehr Silber einlagern, obwohl die Höhle leer war.
Da ich in Wiki nichts gefunden hatte schrieb ich ein ausführliches Ticket, da ich dachte es wäre ein Bug und bekam zur Antwort, das ich unter Höhle mehr Silber einlagern muss um spionieren zu können. (Nicht das ich 2 mal erwähnt hatte das ich trotz leerer Höhle kein Silber einlagern kann und aktuell eine Spionage läuft.)
Letzens Enden bin ich selber drauf gekommen, das man erst wieder Silber einlagern kann, wenn die aktuelle Spionage beendet ist.
 

Beachcomber

Gast
du kannst Silber einlagern, wann du willst. Vorraussetzung, : du hast silber in der Stadt....
 

dbie

Gast
eben nicht.

wenn du nur 1000 silber einlagern kannst und einen spion losschickst kannst du nichts einlagern obwohl die höhle leer ist, bis die aktuelle spionage durch ist
 

darkkiller

Gast
hast du mal gewartet bis du die spinage nicht mehr abrechen kannst und dann versucht mehr silber einzulagern, weil sonst könnt man das benutzen um mehr silber als möglich einzulagern
 

Faark

Gast
Jop, das wurde heimlich mal geändert. Und wurde erst gestern offiziell bekannt gegeben. (Und zugegeben auch nicht gerade ausfühlich)
Darum wussten leider auch einige Supporties nicht gleich bescheid. Ihr nehmt es uns hoffentlich nicht zu übel.


Jap, jmd müsste den Beitrag jetzt mal entsprechend ändern. Wenn keiner aus der Community Lust hat, wird es nen Teamler machen, wenn Zeit.


@Dark: Nope, erst wenn angekommen (Eben auf Testserver getestet)
 
Oben