Spionage

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll ?

  • JA

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 29 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48075

Gast
Wenn Spionage erfolgslos ist, wird Silber von der Höhle abgezogen. Ein Zittat aus Wiki:
Dies kostet ihn genau die Menge an Silber, die du für die Spionage eingesetzt hast.

Das finde ich ungerecht. Ein Spieler, der eine Stadt im Feindgebiet hat, hat eigentlich keine Chancen, sich gegen die Spionage zu wehren auch wenn in der Höhle sich über eine Million Silber befindet. Es werden 20 oder mehr Spione mit 50K Silber geschickt und man kann das Silber nicht so schnell nachliefern.
Bei der erfolgslosen Spionage soll keine Menge aus der Höhle abgezogen werden. Ich finde 10% Abzug vom eingesetzten Silber als zu viel aber das wäre für mich die Obergrenze.
 

DeletedUser764

Gast
Das ist der Lauf der Dinge im Kriegsgebiet, du kannst lediglich mit bunkern vorsorgen.

Außerdem ist es auch unfair, wenn der Feind deine Trupps in ihrem Hauptgebiet schneller schrottet als du nachschicken kannst.....lol

Dagegen.
 

Naiofx

Gast
wenn das ein Problem ist, solltest du keine Stadt im Feindgebiet haben, das ist ja das spannende an der Sache, der Nervenkitzel:p
 

DeletedUser13650

Gast
ok also solange keienr durchkommt soll nix abgezogen werden, und was ist wenn einer durchkommt, dann wird ja auch nix abgezogen.
 
Wenn Spionage erfolgslos ist, wird Silber von der Höhle abgezogen. Ein Zittat aus Wiki:
Dies kostet ihn genau die Menge an Silber, die du für die Spionage eingesetzt hast.

Das finde ich ungerecht. Ein Spieler, der eine Stadt im Feindgebiet hat, hat eigentlich keine Chancen, sich gegen die Spionage zu wehren auch wenn in der Höhle sich über eine Million Silber befindet. Es werden 20 oder mehr Spione mit 50K Silber geschickt und man kann das Silber nicht so schnell nachliefern.
Bei der erfolgslosen Spionage soll keine Menge aus der Höhle abgezogen werden. Ich finde 10% Abzug vom eingesetzten Silber als zu viel aber das wäre für mich die Obergrenze.

Orakel bauen dann bekommst du auch eine Meldung wenn der Spion erfolgreich war.
Außerdem ist so eine Spio immer nur eine Momentaufnahme, man kann also leicht die Gegner "verarschen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben