Spionageberichte - Erfolgreich ja/nein?

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 139 95,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage beendet .

I Dario I

Gast
Hi,

ich hab grad ~30 Spionagen durchgeführt und dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Betreff des Berichtes nicht drin steht, ob die Spionage erfolgreich war oder nicht. Ich finde, dass würde die Sache übersichtlicher gestalten, da man nicht jeden einzelnen Bericht durchgehen muss um zu sehen, ob man was gesehen hat oder nicht^^

Als Beispiel:
Stadt XX spioniert Stadt YY (Spieler Y) aus. Erfolgreich!
Stadt XX spioniert Stadt YY (Spieler Y) aus. Gescheitert!

Ist zwar jetzt nicht die weltbewegendste Idee, aber ich finds sinnvoll^^

Gruß I Dario I
 

Wonderman

Gast
Ja das hab ich mir auch schon oft gedacht.

Wenn da in dem Betreff steht: "Spieler X hat Spieler Y ausgespäht", geht man eigentlich davon aus, dass es geklappt hat. Macht man den Bericht auf, sieht man erst, dass er fehlgeschlagen ist.

Absolut dafür und eine wichtige Änderung, wie ich finde!

:mad:
 

good life

Gast
Das halte ich für eine sinnvolle und auch sicherlich nicht allzuschwierige erweiterung
 

BamBam75

Gast
wenn man den verwalter hat kriegt man keine rote oder grune punkte
 

I Dario I

Gast
Da gerade die farbliche Makierung von Berichten angesprochen wurde, könnte man erfolgreiche Spioberichte mit einem blauen Kästchen und fehlgeschlagene mit einem roten kennzeichnen.
(Ja ich weis, dass es das bei DS gibt, find es aber durchaus sinnvoll und erleichtert die Orientierung und verändert dabei nicht das Spielprinziep)

Gruß I Dario I
 

vourzfri9uvujnk

Gast
Dafür

Eindeutig DAFÜR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOSERONE

Gast
na Prima,

ich denke ihr solltet im Moment auf sochle Vorschläge lieber verzichten ,sonst fangen die noch an daran rum zu Experimentieren.
Und die sollten erstmal die anderen Problemchen in den Griff bekommen ;)
 

DeletedUser764

Gast
Ich frag mich warum das so lange dauert, ist ja nur eine Kleinigkeit (Texthinzufügung u. ein Script welches anschlägt, wenn mal nicht steht Spionage erfolglos steht)...
 

DeletedUser25900

Gast
vllt wartet man extra, bis man genügend neue bug... ääh sry features zusammen hat...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich frag mich warum das so lange dauert, ist ja nur eine Kleinigkeit (Texthinzufügung u. ein Script welches anschlägt, wenn mal nicht steht Spionage erfolglos steht)...

Momentan wird sich bei den Updates auf die Fehlerbehebung konzentriert. Und auch Ideen, die wir für umsetzbar halten und entsprechend verschoben haben, haben keine Garantie, dass sie umgesetzt werden. Das ist lediglich der Pool der Ideen, die wir - das deutsche Grepolis-Team - für sinnvoll und umsetzbar halten. Sie stellen praktisch eine Empfehlung für Gamedesigner und Entwickler dar, mehr nicht :)
 
Oben