Spionieren

Big-Muff

Gast
Hallo Leute,

habe heute das erste Mal spioniert und dabei ist mir etwas komisch vorgekommen.

Ich habe 3000 Silber für das spionieren investiert und habe erfolgreich ein Dorf ausspioniert. Jetzt steht in dem Bericht nur die Gebäude und ihre Stufen. Bei 'Einheiten:' steht leider nichts. Kann es sein, dass das gegnerische Dorf keine Einheiten mehr besessen hat oder kann man die Einheiten nicht sehen, die sich außerhalb des Dorfes befinden???
 

.Lax.

Gast
Es kann sein, dass der Ausspionierte keine Truppen hat, es kann aber auch sein, dass seine Truppen nur unterwegs sind bzw. woanders als Unterstützung geparkt sind.
 

Big-Muff

Gast
Das beantwortet nicht meine Frage. Bei "Stämme" z.B. sieht man auch Truppen, die innerhalb und außerhalb des Dorfes sind. Könnte vielleicht einer der Admins beantworten. In der Wiki steht auch nichts genaues drin.
 

.Lax.

Gast
Kann es sein, dass das gegnerische Dorf keine Einheiten mehr besessen hat oder kann man die Einheiten nicht sehen, die sich außerhalb des Dorfes befinden???

Also ich finde schon, dass ich darauf geantwortet habe...

"Kann es sein, dass das gegnerische Dorf keine Einheiten mehr besessen hat?"
-> "Es kann sein, dass der Ausspionierte keine Truppen hat"

"... oder kann man die Einheiten nicht sehen, die sich außerhalb des Dorfes befinden?"
-> "...es kann aber auch sein, dass seine Truppen nur unterwegs sind bzw. woanders als Unterstützung geparkt sind."


???
 

DeletedUser2644

Gast
Das beantwortet nicht meine Frage. Bei "Stämme" z.B. sieht man auch Truppen, die innerhalb und außerhalb des Dorfes sind. Könnte vielleicht einer der Admins beantworten. In der Wiki steht auch nichts genaues drin.

Truppen die sich zum Zeitpunkt der Spionage außerhalb der Polis befinden werden nicht im Spionagebericht angezeigt.
 

DeletedUser5188

Gast
Bei den Stämmem siehst Du die Truppen außerhalb auch nur, wenn Dein Paladin Kahlids Fernrohr hat!
Und wie schon erwähnt wurde: Dies ist nicht DS sondern :grepolis:
 
Oben