Spionspam aus der gleichen Stadt

deepfinder

Gast
Ich möchte mal anregen den Spionspam aus gleicher Stadt zu unterbinden. Man bekommt da Seitenweise Berichte und bitte argumentiert nicht dass das ja 1000 Silber kostet, wir horten viele Millionen davon und sind sicher nicht die einzigen.

Man kann das zumindest so ausbremsen dass keine Spionage von der gleichen Stadt möglich ist solange ein Spion läuft. Durchaus auch auf 2 oder 3 mögliche Spionagen wenn es vernünftige Argumente für getimte Spionage gibt.
 

DeletedUser3607

Gast
dagegen, ein spaßiges feature welches im tristen grepo-alltag erhalten bleiben sollte ;)
 

Bloodhunter

Gast
Ich hätte da eine kleine und nicht allzu umfangreiche Idee, die aber beiden Seiten zusagen dürfte. ;)

Es sollte einfach im Berichtefilter eine weitere Option geben, in der man einstellen kann, welche Spionageberichte man bekommen möchte, ob man überhaupt welche bekommen möchte, usw.

Einfaches Beispiel:

Spionageberichte Erhalten?
Ja [ ] Nein [ ]

Wie viel Silber muss zum Erhalt eines Berichtes eingesetzt werden?
[beliebige Zahl einsetzen - bei 0 bekommt man alles]

Danach richtet sich dann der Empfang von Berichten. Einfach aber effizient.
 

DeletedUser12245

Gast
die idee finde ich nicht gut,
weil wenn du jetzt zb. ein 200k spieler bist
und in deiner nähe ist ein 400k spiler der es seit längerem auf dich abgesehen hat
so du hast dein berichte filter auf 2000silber eingestellt.
dann müsste der 400k typ einfach mehrmals 1000silber spione slosschicken und der verteidiger würde nichts mitbekommen
 

DeletedUser2644

Gast
da der spionierende sich gleichsam vollspammt ist das kein größeres problem, wie ich finde. dafür gibt es ja unter berichten das wunderbare häkchen "alle markieren" wodurch man entspannt 10 berichte auf einen streich löschen kann. selbst bein einer spionage mit 200 spionen á 1000 silber wären das lediglich 20 seiten, welche man locker innerhalb einer minute abgearbeitet hat.
 

Bloodhunter

Gast
die idee finde ich nicht gut,
weil wenn du jetzt zb. ein 200k spieler bist
und in deiner nähe ist ein 400k spiler der es seit längerem auf dich abgesehen hat
so du hast dein berichte filter auf 2000silber eingestellt.
dann müsste der 400k typ einfach mehrmals 1000silber spione slosschicken und der verteidiger würde nichts mitbekommen

Du hättest doch die freie Wahl, ob du das so einstellst, oder nicht. Falls du es so einstellst, solltest du dir doch darüber im Klaren sein, was das für dich bedeutet.

Außerdem weiss der Angreifer doch nicht, auf was der Deffer seinen Filter eingestellt hat. Daher kann er nie mit Sicherheit wissen, dass der Deffer das nicht sieht.
 
Oben