Städte in der Liste verschieben/ Stadtreihenfolge selber festlegen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 72,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 27,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .

Forscher400

Gast
Hallo ,

Ich hätte eine Idee in Grepolis die mir persnlich sehr helfen würde , sie ist sehr klein aber für mich sehr nützlich.

Es wäre toll wenn man im Profil von sich selbst die Städte so anordnen könnte wie man will ,
Da es bei mir so ist das ich meine Städte nach OS 1 ,OS 2 ,OS 3 ,OS 4 ...

Das Problem ist das bei mir nach OS 2 OS 10 kommt und das dämlich aussieht

Was haltet ihr davon?

Stimmt ab!

PS: Es war nur eine Idee und ich wollte sie einfach nur mal gesagt haben , also wenn sie abgelehnt wird...KEIN PROBLEM!

LG Forscher400 ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hallo ,

Ich hätte eine Idee in Grepolis die mir persnlich sehr helfen würde , sie ist sehr klein aber für mich sehr nützlich.

Es wäre toll wenn man im Profil von sich selbst die Städte so anordnen könnte wie man will ,
Da es bei mir so ist das ich meine Städte nach OS 1 ,OS 2 ,OS 3 ,OS 4 ...

Das Problem ist das bei mir nach OS 2 OS 10 kommt und das dämlich aussieht

Was haltet ihr davon?

Stimmt ab!

PS: Es war nur eine Idee und ich wollte sie einfach nur mal gesagt haben , also wenn sie abgelehnt wird...KEIN PROBLEM!

LG Forscher400 ;)

Das Problem kenn ich aber du kannst einfach mal deine Städte OS 001 - OS 999 nennen damit ist das Problem behoben! und sieht zu dem eig. auch besser aus da die Stadtnamen dann die gleiche länge haben!
 

DeletedUser30282

Gast
Wieso haben trotzdem mehr Leute dafür als dagegen gestimmt?
 
Sind alles Siedler. ^^

Die Stadtliste ist im Profil sichtbar und dort greifen alle zu auch die eigene Ally wenn mal wieder eine Deffanforderung falsch gepostet wurde und dann werden sie kaum Lust haben bei 400 Polis die Richtige zu suchen.
 

wandermaus77

Gast
ich finde die idee gut denn ich benenne meine städte nach den römischen zahlen da wäre das hilfreich denn seid ich meine stadt "Neu Luxor IX" gegründet habe kommt sie direkt nach der stadt "Neu Luxor IV" =(
 

Forscher400

Gast
ich finde die idee gut denn ich benenne meine städte nach den römischen zahlen da wäre das hilfreich denn seid ich meine stadt "Neu Luxor IX" gegründet habe kommt sie direkt nach der stadt "Neu Luxor IV" =(

Cool das Manche auch meine Ideen Gut finden :D

Ich hab sonst nie gute Ideen xD
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
ich finde die idee gut denn ich benenne meine städte nach den römischen zahlen da wäre das hilfreich denn seid ich meine stadt "Neu Luxor IX" gegründet habe kommt sie direkt nach der stadt "Neu Luxor IV" =(

Das Problem hat ich auch aber ich hab jetzt meine Städte so benannt

=103= Reach IX
(Die 103. Stadt) (Reach ist die Insel)(9. Stadt auf der Insel)
 

DeletedUser34727

Gast
Ist mir eigentlich egal, habe aber mal für dafür gestimmt, da es ja nicht Schaden kann
 

SGDynamo53

Gast
Wenn die Städte fortlaufend aufsteigend benannt werden und man ist so bei 50 (nur um mal wahllos eine Zahl zu nennen) und man übernimmt auf einer der frühen Inseln eine Stadt (nehmen wir mal eine die an 7. Stelle käme) muss man alle darauffolgenden Stadtnamen um +1 umbenennen.
Von daher fände ich die Möglichkeit einer Festlegung der Reihenfolge in Eigenregie garnicht so schlecht.
 

DeletedUser25900

Gast
man könnte sich auch einfach ein system aussuchen, bei dem man dann nicht alle nachfolgenden ändern muss :O
 

Sanjara

Gast
Die Idee hat die erforderliche Mehrheit erreicht und wird deshhalb zu "sinnvoll" verschoben.
 

DeletedUser40611

Gast
Ich finde das eine gute Idee!
Natürlich kann man seine Städte so nennen das sie in der richtigen Reihenfolge sind, oder man kann auch durch das herunterklappen der Stadt Seite seine richtige Stadt auswählen. Aber ist alles mühsam. Natürlich ist das auch schnell gemacht aber schneller ist es anders herum. 8-)
 
Oben