Stärke der mythische Einheiten erhöhen

Slone

Gast
Da muss ich dir widersprechen, es sind die Teuersten Mystischen Einheiten was die Gunst angeht...
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu ;)


Also eine Medus kostet bei mir 210 Gunst und ein Mantikore 405 Gunst. Ich weiss nicht welches Spiel du spielst, dass die Medusa kostenintensiver ist als ein Mantikor 8-)
 

DeletedUser12457

Gast
Also eine Medus kostet bei mir 210 Gunst und ein Mantikore 405 Gunst. Ich weiss nicht welches Spiel du spielst, dass die Medusa kostenintensiver ist als ein Mantikor 8-)

Immer pro BHP gerechnet. Ein Mantikor entspricht ca. 2 Medusen. Er hat etwas mehr Stichschaden als 2 Medusen, braucht mehr BHP als 2 Medusen, aber kostet weniger Gunst als 2 Medusen. Nur von den Def-Werten her ist er Schrott, aber dafür kann er ja fliegen.
 

Slone

Gast
Immer pro BHP gerechnet. Ein Mantikor entspricht ca. 2 Medusen. Er hat etwas mehr Stichschaden als 2 Medusen, braucht mehr BHP als 2 Medusen, aber kostet weniger Gunst als 2 Medusen. Nur von den Def-Werten her ist er Schrott, aber dafür kann er ja fliegen.


Ein Mantikor mit einer Medusa 1 zu 1 zu vergleichen ist so als würde man Feuerschiffe mit Tireme vergleichen.
 

Titan der Krieger

Gast
2 Medusen sind besser als 1 Mantikor und kostet gleich viel. Medusen haben einen viel besseren Verteidigungswert ;)
 

rishka

Gast
nur sind sie auch stärker im Angriff einziger Nachteil: sie können nicht fliegen
 

rolds nessdark

Gast
Richtiges Kanonenfutter ist es nun nicht, aber du hast recht. Die halten ganz schön was auf. 3 Mantikore, das ist nicht wenig, wenn man die Kosten in relation sieht.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht. Mythologische Einheiten sind durchaus effektiv. Hier könnte man ja vorher mit Harpien oder normalen Einheiten angreifen.
 

killadave

Gast
ich find auch mantis und medusen effektiv.

vorallem da ich grundsätzlich bei den deffs der feinde mehr schlag und range deff vorfinde, als pierce deff ;)
da sind die milizen auch egal, wenn man 5 offs zum cleanen braucht!

außerdem würde ich euch raten mal die kosten zu vergleichen. mantis sind da verdammt billig und auch medusen.... da die gunst ja quasi "gratis" ist, und zB Zeus brauche ich ja wirklich nicht, wenn ich nicht grade angreifen will.
 

Slone

Gast
ich find auch mantis und medusen effektiv.

vorallem da ich grundsätzlich bei den deffs der feinde mehr schlag und range deff vorfinde, als pierce deff ;)
da sind die milizen auch egal, wenn man 5 offs zum cleanen braucht!

außerdem würde ich euch raten mal die kosten zu vergleichen. mantis sind da verdammt billig und auch medusen.... da die gunst ja quasi "gratis" ist, und zB Zeus brauche ich ja wirklich nicht, wenn ich nicht grade angreifen will.

Daher auch schon die Aussage vor langer Zeit, dass Spieler, welche nicht offensiv tätig sind, sich diesen Spass erlauben können. Ein Offensiver Spieler macht seine 3 bis 8 Angriffe täglich und ihm reicht die Gunst für solche Dinge eben nicht.
 

rolds nessdark

Gast
Tja, ist halt alles eine Frage der Strategie. Jede Einheit bzw Fähigkeit ist mit der richtigen Strategie effektiv.
 
Oben