Stadt erobert - Lager auf 0 -> keine Rohstoffproduktion!

Marco

Gast
Habe heute Nacht eine Stadt erobert, genau um 3:10 Uhr. Das Lager ist auf Stufe 0 und der Rest ist wie folgt ausgebaut.


Ich weiss nicht ob die Stadt einfach schon so lange existiert und leersteht, als die Höhle noch Versteck hiess und auch ein paar Rohstoffe fasste oder ob er geblitzt wurde.
Jedenfalls produziert die Stadt keine Ressis, weil das Lager 0 Rohstoffe fasst, die Stadt befindet sich auf einer anderen Insel, wobei per Markt etwas schicken, auch nichts bringen würde
Das Dorf ist nutzlos und ich kann momentan nichts damit anfangen.

intere Beta, townid 385

Wäre toll wenn ihr das Lager manuell auf Stufe 1 tun könntet und man sollte generell den Gedanken erwägen, dass das Lager eine Minimalstufe von 1 hat (kA, gibts vielleicht schon als Idee; habe nicht nachgeschaut).
 

Radio Aktiv

Gast
Es muss ja nicht gerade ein Fehler gewesen sein kann auch so gewesen sein durch Fremdeinwirkung.:grepolis:
 

DeletedUser151

Gast
Das ist eindeutig ein Fehler, der durch das Update erzeugt wurde. Lager war am Anfang auf 1 und da sollte es auch immer sein.

Diese Poli ist für immer tot, da sie nicht ausgebaut werden kann. Es kann nur aus dem Lagerbestand gebaut werden. Das muss gefixed werden ...
 

Lord of Fog

Gast
Eine minimale Lagerkapazität und eine minimale Rohstoffproduktion müssen erhalten bleiben, sonst ist die Stadt ja wirklich Tot, was ja keinen Sinn macht.

Auf jeden Fall ein Fehler der behoben werden muss.
 

DeletedUser696

Gast
Warum sollte irgend jemand das Lager auf 0 runter hauen? Es hat ja niemand was davon. Die Stadt kann dann nicht als Farm dienen und übernehmen kann man sie auch nicht.
 

Marco

Gast
Es muss ja nicht gerade ein Fehler gewesen sein kann auch so gewesen sein durch Fremdeinwirkung.:grepolis:
Es ist eindeutig durch Fremdeinwirkung passiert, das schreibe ich eigentlich auch in meinem Beitrag (z.B. durch Blitz...).
Mir geht es darum, dass die Polis nutzlos ist und man überlegen sollte, dass die Mindeststufe des Lagers 1 ist oder so wie es LoF sagt, die Polis einfach Grundwerte hat auch ohne Gebäude.

Achja @laptop: mit den Katas kann man hier nur die Stadtmauer zerstören. Es gibt aber eine Forschung "Brandschatzen", damit du mit Einheiten zertören kannst. Aber die ist imho noch nicht implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eindeutig durch Fremdeinwirkung passiert, das schreibe ich eigentlich auch in meinem Beitrag (z.B. durch Blitz...).
Mir geht es darum, dass die Polis nutzlos ist und man überlegen sollte, dass die Mindeststufe des Lagers 1 ist oder so wie es LoF sagt, die Polis einfach Grundwerte hat auch ohne Gebäude.

Achja @laptop: mit den Katas kann man hier nur die Stadtmauer zerstören. Es gibt aber eine Forschung "Brandschatzen", damit du mit Einheiten zertören kannst. Aber die ist imho noch nicht implementiert.


Achja @laptop: mit den Katas kann man hier nur die Stadtmauer zerstören. Es gibt aber eine Forschung "Brandschatzen", damit du mit Einheiten zertören kannst. Aber die ist imho noch nicht implementiert.

Alles Klar dachte ich mir also doch nun mal gucken was der Fehler sein könnte:eek:
 

Marco

Gast
Achja @laptop: mit den Katas kann man hier nur die Stadtmauer zerstören. Es gibt aber eine Forschung "Brandschatzen", damit du mit Einheiten zertören kannst. Aber die ist imho noch nicht implementiert.

Alles Klar dachte ich mir also doch nun mal gucken was der Fehler sein könnte:eek:
Du liest dir die Posts auch nicht durch, oder? -.-

Les dir am besten meine 2. Posts in diesem Thread nochmals durch...

Edit: Ok vielleicht etwas ünglücklicher Threadtitel. Aber das Lager war schon vor der Übernahme auf Stufe 0 und ist nicht durch die Übernahme gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
dazu will ich jetzt auch mal etwas sagen:

vor einigen tagen hatten wir das problem, dass neue accounts alle mit lagerstufe 0 gebildet wurden. dadurch konnten die einzelnen spieler nichts machen.

dieser fehler wurde behoben, aber vielleicht ist das eine nachwirkung, die bisher unbemerkt blieb.

warten wir also ab, was die herren der (grepolis-)schöpfung dazu sagen...
 
Du liest dir die Posts auch nicht durch, oder? -.-

Les dir am besten meine 2. Posts in diesem Thread nochmals durch...

Edit: Ok vielleicht etwas ünglücklicher Threadtitel. Aber das Lager war schon vor der Übernahme auf Stufe 0 und ist nicht durch die Übernahme gesunken.


Alter brauchst mich nicht gleich so an zu gehen eh
 
Oben