Stadt gründen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rothendor

Gast
Wenn man auf einer Insel eine Stadt gründet, auf der noch keine anderen Dörfer sind, sind doch auch keine Bauerndörfer vorhanden oder:confused: Ich denke, dass es ein großer nachteil ist, wenn keine vorhanden sind! Sollten doch Bauerndörfer auf der Insel vorhanden sein, die nicht auf der Karte markiert sind, sollte das geändert werden ;)
 

DeletedUser696

Gast
Hast du es schon ausprobiert oder denkst du erst darüber nach?
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass deine Soldaten, die du dorthin schickst um eine neue Stadt zu gründen, auch die ersten Siedler auf der Insel werden. Diese Siedler können dann die ersten Bauerndörfer gründen. Wäre eine Möglichkeit. Oder du musst die neue Stadt und ihre Einwohner selbst mit Versorgungsschiffen am Leben erhalten.
Probiere es doch einfach aus, ich bin schon gespannt, wie es bei einer neuen Stadtgründung weiter geht.
 

rothendor

Gast
im moment denke ich nur darüber nach. natürlich werde ich es ausprobieren. dazu ist die beta ja schließlich da!
 

Schokohasi

Gast
Die Dörfer müssen komplett fremdversorgt werden, es werden keine neuen Bauerndörfer entstehen. Das ist halt der Nachteil an der Neugründung (sofern sie auf einer unbewohnten Insel geschieht). Dafür bekommt man die Stadt ja auch kampflos!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben