ich sehe bei dir auch keine wirklichen Pro-Argumente von dir außer dass du anderen die besser/aktiver spielen keine stadt gönnen willst...
Zum Thema des threads:
1. wenn man siedelt oder eine stadt erobert, sollte man halt davor schauen, ob man im "HOT SPOT" landet oder nicht. So vermeidet man grundsätzlich den von dir angesprochenen "stress"
2. was bringt es dir die stadt abzureißen, außer das es dir einfach nur zeit und kraft kostet?
3. wenn deine ally kein interesse an den städten hat dann verlier sie einfach an den feind und aus. geht um einiges schneller (s. o.).
Abschließende Meinung:
Gerne kann man eine Abstimmung (sofern nicht bereits aktiv) machen, damit der Senat auch weiter als 10 abgerissen werden kann. (Fliegernukes lassen grüßen) Ansonsten halte ich deinen vorschlag für schlecht, da er meiner meinung am grundsätzlichen Sinn dieses Spiels vorbei geht...
P.s.: Finde es sehr interessant, dass du jetzt die "Top-allys" ins Spiel bringst. Ich frage mich halt nur, warum sollte eine "top-ally" dich aufnehmen? Eventuell sind die top-allys voll oder wollen dich nicht, weil du für sie spielerisch/aktiv gesehen nicht gut genug bist? Und durch
War ja klar das da so Unqualifizierte Kommentare kommen.
Und es geht auch nicht darum ob die Landerweiterung bei EO futsch ist oder Nicht, sondern darum das ich denen die sich mit Gold alles kaufen eine Schön ausgebaute Stadt überlasse. Wenn sie den Siedlungsplatz haben wollen bitte schön aber dann bau eure Stadt selber auf darum geht es mir dabei.
Und so schnell geht das auch nicht einen Senat von 24 auf 10 bzw 9 runter zu bauen hat fast den ganzen Tag gedauert
Die Leute die hier mit nein geht stimmt haben, befürchten doch bloß das ihre Opfer dann lieber die Stadt Zerstören als sie euch zu überlassen und ihr dann weniger große gut ausgebaute Städte ihnen abnehmen könnt.
Denn wie soll ein kleiner nicht Pro der nicht so viel Kohle in das Spiel steckt wie andere denen was entgegen setzen , die TOP Allis nehmen einen erst gar nicht wenn man nicht dauerhaft alle 5 Berater hat, und für die sind kleine Allis die einen nehmen doch nur Spielbälle.
um deinen vorherigen Kommentar auch nochmal zu "bearbeiten"
Dir ist bekannt, dass jeder spieler in grepolis und ich meine wirklich jeder spieler mit ein bisschen aktivität relativ einfach das gold für berater sich erhandeln kann oder? Das Gold bzw. Geld-Argument zieht einfach nicht mehr, da jeder Spieler grundsätzlich die selben Voraussetzungen hat... was man damit anfängt ist halt wieder was anderes... aber jetzt wieder über aktive Spieler herziehen und wieder alles auf diese zu schieben ist halt einfach ein ausgelaugtes Thema.
Tipp von mir:
wenn du nicht die Aktivtät mit gehen kannst, dann siedeln einfach weit genug weg und gib deine Städte einfach schnellstmöglich ab, dann hast du deine Ruhe... dadurch kannst du dir das rumheulen ersparen und ersparst dir und deinem "gegner" zeit und kraft oder du spielst einfach aktiver und setzt dich mal mehr mit dem spiel auseinenader, dann müsstest du gar nicht auf die idee kommen deine stadt abzureißen.