Stadt wechsel?

So, ich hab mal im Dev-Blog was abgesetzt. Vielleicht gibts morgen ein paar Antworten, wenn die das freischalten.

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Scissors

Gast
Aber Version 2.51 aktualisiert sie sich wieder :)

Super, aber was ist mit dem Stadtwechsel? Funzt der dann auch wieder? Das nervt nämlich richtig.

ivcflqwv27.jpg
 

Scissors

Gast
Sollte dieser (sorry) Mist nicht schon längst behoben sein? Leute, das nervt. Ich drücke mehr F5 als sonst was. ^^

fbbuskmp09.jpg
 

King AlphaTier

Gast
hatte das auch erst vor kurzem
nach mehrmals f5 drücken, lokalen zwischenspeichen und cookies/chance löschen geht es nun wieder soweit
 

DeletedUser26326

Gast
In der Stadt ist Ruf des Meeres aktiv, der Fehler mit diesem Zauber ist leider immer noch nicht komplett behoben.
 

Scissors

Gast
Okay, danke dir. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal das auch noch in den Griff zu bekommen.
 
Also, ich hab gerade Ruf des Meeres aktiv und nehme allerdings den IE11 auf der Beta.
Da war beim Stadtwechsel alles prima. Soll ich's noch mit nem anderen Browser ausprobieren? Wenn ja, welchem?

Aber nicht gleich in zu großen Jubel ausbrechen, Synchronisationsprobleme gibt es auch auf der Beta immer noch :D
 

Scissors

Gast
Kannst es ja mal mit Firefox checken. ;) ....über weitere Synchronisationsfehler, die ich so habe, mag ich hier gar nicht erst sprechen....sonst fange ich an zu heulen - einfach nur schlimm.
 
Oben