Stadtgründungen abbrechen können

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 77,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .

buelo

Gast
Glaube du verstehst die idee die eigentlich keine sein sollte nicht ganz @paphomeme...
Es ist schlicht gemeint das du deine Kolonisation in den ersten 10 Min wieder abbrechen kannst also zurückholen...
bsp. falscher Platz zum Siedeln geklickt oder sonst was.
Die normalen UT/Angriffe kann man ja auch innerhalb dieses Zeitfensters abbrechen und zurück beordern...

Das kann man ja bisher nicht wenn deine Kolo otw ist dann läuft es halt...
 

DeletedUser45886

Gast
Danke schön, Gut erklähr auch für die etwas Begriffsstutzigen :D
dann bin ich dafür. Warum wurde das nicht schon lange eingebaut ?

Gruss papahomeme
 

DeletedUser48075

Gast
Jetzt wird man aber testen können, ob ein Platz belegt ist. Bis jetzt war das nicht möglich und deswegen konnt man die Gründung nicht abbrechen.
Ich bin aber dafür.
 

DeletedUser45606

Gast
Wie hoch ist eigentlich die Anzahl der Stimmen, damit eine Idee weitergeleitet wird?
 
Wie hoch ist eigentlich die Anzahl der Stimmen, damit eine Idee weitergeleitet wird?

Also, zu meiner Zeit waren es entweder 80% Zustimmung...
oder 66,66% Zustimmung und mindestens 50 Stimmen!

Immer wenn Du merkst, das keiner sich dafür mehr interessiert, das siehst Du an den Hits (mitschreiben) oder an den abgestimmten Stimmen dann schreibst Du hier irgendeinen Push-Beitrag wieder rein, warum Du ihn sinnvoll findest.

So, betreut man seine eigenen Ideen!
 

DeletedUser764

Gast
Wichtig wäre es mal nur das es eine Möglichkeit gibt, ohne einen großen Aufwand eine Gründung selber zu stoppen, darum wollte ich es mal hier erwähnt haben. Wie genau das abbrechen erreicht wird, ist dann 2rangig und würde womöglich diese Idee hier überhaupt nicht notwendig machen.

Versprochen wurde die Behebung des in meinen Augen "Fehlers" jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15629

Gast
Wichtig wäre es mal nur das es eine Möglichkeit gibt, ohne einen großen Aufwand eine Gründung selber zu stoppen, darum wollte ich es mal hier erwähnt haben. Wie genau das abbrechen erreicht wird, ist dann 2rangig und würde womöglich diese Idee hier überhaupt nicht notwendig machen.

Versprochen wurde die Behebung des in meinen Augen "Fehlers" jedenfalls.

ich glaub genau daran hackt es hier, scheint nicht so einfach einzufügen zu sein.
und ehrlich gesagt dann soll es inno bitte lassen, auch wenn ich dir zustimme terra.
 

DeletedUser45606

Gast
Also wenn am 06.06.2013 schon INTERNATIONAL darüber abgestimmt wurde und sich mit 4,03 von möglichen 5 Punkten dafür ausgesprochen wurde, weiß ich nicht warum es noch immer nicht ungesetzt ist. Ich denke nicht das es so schwer ist die Möglichkeit des Abrechen eines Befehls, wie bei allen anderen Befehlen einzufügen.
 

DeletedUser764

Gast
Ich hörte 2009 das der Befehl bereits abgebrochen wurde (vom Support) und das innerhalb ein paar Sekunden nach Abschickung (obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe) , nur... das Kolonieschiff wollte dennoch weitergründen
Könnte ev. ein größerer Fehler sein
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten eine Stadtgründung manuell zu beenden, falls der 10min Abbruch (welche die beste Lösung wäre) schwer möglich ist. Bei anderen Bearbeitungen müsste man auf mehr Funktionen aufpassen.
 
Oben