Starcraft II

Devianthari

Gast
Definitiv. Ich habs mir vor einigen Wochen auch zugelegt. Obwohl ich nicht besonders auf Multiplayer ausgerichtet bin (bis auf ein, zwei Dutzend LAN Runden im SC 1) - ich will gar nicht wissen wie oft ich die Starcraft 1 Kampagne durchgezockt habe :D
Schade, dass es damals für die KI keinen Schwierigkeitsgrad gab.

Die letzten Tage bin ich noch am Durchspielen der Kampagne von Starcraft 2 auf Brutal dran - bei der Mission "Maschine der Zerstörung" musste ich aber vorerst das Handtuch werfen. Ohne Forschungsschiff, ohne automatische Raffinerie und ohne schnellere WBF-Reparatur beiße ich mir die Zähne aus. Selbst mein Versuch, Tychus einzumauern um ihn zu bremsen hat nicht geklappt, weil er durch eigene Gebäude latscht. xD
Wäre sonst auch etwas zu einfach. Aber ich bin beeindruckt, wie der Gegner plötzlich seine Fähigkeiten nutzt, im Gegensatz zu den anderen Schwierigkeitsgraden. Die zielsuchende Rakete des Raven (der auch noch Detektor ist) bröselt mir meine Raumjäger weg wie nichts, wenn sie zu dicht auf einem Haufen fliegen und ich nicht schnell rausfinde, welcher Einheit die Rakete folgt.
 
Oben