start erobern wenn man selber erobert wird?

ich hab von Stadt A ein kolo los geschickt zu Stadt B und dort hab ich geschaft rein zu tun
und werden dann von Stadt C besucht mit kolo in A und dann hat er kolo rein getan.
heisst das das meine eroberung abgebrochen wird?
 

DeletedUser29801

Gast
Ich weiß es nicht :(
Aber andere können das bestimmt beantworten ;)
denke das Kolo kommt zurück und greift dann Stadt A an oder eo geht zuende?
 

MDGeist74

Gast
Ist bei mir schon ne Weile her, da hatte ich das selbe Problem. Aber meine EO ging durch, obwohl ich auch ein Kolo bekommen habe.
 

Xerxes70

Gast
Schwer zu verstehen, aber ich versuche mal darauf zu antworten. Das eigene Kolo in Stadt B bleibt solange stehen, bis es entweder von anderen Off-Truppen besiegt wurde oder die EO beendet ist und du der neue Besitzer von Stadt B. Stadt A bleibt dir nur erhalten, wenn du es schafst die Belagerungstruppen vor Ablauf der Eroberungszeit zu besiegen.
 

Arthur XIV

Gast
ums nochmal genau zu erklären.

Wenn du zuerst ein Kolo nach Stadt A geschickt hast und es dort erfolgreich angekommen ist dann wird die belagerung gestartet. Wenn das Kolo des Feindes auf deine Kolostadt erst nach dem eintreffen deines Kolos bei dir ankommt dann wirst du deine Belagerung vor der des Gegners abschließen und so erhälst du die stadt. (Demokratie nicht einbezogen)

Sollte dein kolo aber erst nach dem kolo des Feindes ankommen (Demokratie nicht inbegriffen) und du schaffst es nicht es wieder rauszuschießen dann verlierst du mit dem abschluss der belagerung in deiner stadt alle truppen und so wird auch deine belagerung abgebrochen.
 
Oben