steam spiele kaufen

Hi

ich wollte mal wissen obs noch ne andre möglichkeit gibt steam spiele online zu kaufen ausser im steam shop?


ich frage deshalb weil die dort sch..... Zahlungsmethoden haben und ich dort kein freund von bin und es auch noch nie auf diesme weg gemacht hab.


ps. ich besitze keine kreditkarte
 

Faark

Gast
Jau ohne Kreditkarte ist das doof... ich persönlich hab mir dafür nen Wirecard-Acc zugelegt.

Es gibt schon shops, die Steam-Keys weiter verkaufen. Aber das ist nicht immer ganz legal, weil die z.B. um günstiger zu sein machmal ausländische Versionen haben, die dann (zumindest in Deutschland) eignetlich nicht verkauft werden dürften. Da wurden wohl auch schonma ne Reihe an Keys gesperrt.
 

DragonTR

Gast
Auch wenn die Antwort erst fast 1 Jahr zuspät kommt.
Ja es gibt eine, normal wie andere Spiele im Geschäft oder beim Internet Händler kaufen.
DVD Hülle öffnen CD´s wegwerfen, dann Schlüssel-Key bei Steam eingeben, nach einer halben ewigkeit des herunterladens, geht es endlich ran ans Spielvergnügen.
Beispiel: CollofDuty-ModernWarfare2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paladinas

Gast
Warum CD wegschmeisen das ist doch viel zu schade wenn mal das internet abkackt kannst du es von der cd aus installieren.

:grepolis:
 

Faark

Gast
Du weißt schon, dass Steam ne Online-Aktivierung erzwingt?
Und dass man die Spiele (sobald Installiert) auch ohne CD&Internet spielen kann, wenn man Steam im Offline-Mode startet?
;)
 

iQube

Gast
Ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber geh doch zum kiosk und hol dir eine Paypal Karte... dann brauchste auch keine Kreditkarte... der Rest steht schon bei den anderen.
 
Oben