Stimmung der Bauerndörfer nur selbsständig

ImperatCore

Gast
Das Premium Argument zieht hier nicht. Weil PA erst dann wirkt wenn man auf Minen setzt was bei dem derzeitigen Farm-System keiner tut nicht mal der PA Spieler. Das was die Minen abwerfen selbst mit Händler ist im Vergleich zu dem was man beim Farmen erwirtschaftet lächerlich!


mfg
IC
 

Lord of Fog

Gast
ich find das farm system gut wie es ist, man muss ja irgentwie die vorteile vom premium-boni ausgleichen können! (in diesem fall mit aktivität)

Was hat die Nähe des Bauerndorfes mit Aktivität zu tun, wenn einer 5 Minuten läuft kann er 6 x soviel rausholen wie einer der 30 Minuten läuft und dies ist ein reiner Glücksfaktor und Minen sind nur dazu da um die Vorraussetzungen für andere Gebäude zu schaffen, da die ress der Minen ohne tatsächliche Bedeutung sind.

Tut mir leid, ein verkorkstes Farmsystem zu befürworten um den Nutzen des PA auszuhebeln, oder diesen uninteressant zu machen ist irgendwie verkehrte Welt.
 

DeletedUser151

Gast
Für mich ist es ein Problem der Ausgewogenheit.

Momentan ist es 5 Plünderer werden von 1 Soldaten aufgewogen. Sorry aber so was ist absolut nicht realistisch.

macht es wenigsten 5:5 wenn nicht 5:10
 

ugly king

Gast
Für mich ist es ein Problem der Ausgewogenheit.

Momentan ist es 5 Plünderer werden von 1 Soldaten aufgewogen. Sorry aber so was ist absolut nicht realistisch.

macht es wenigsten 5:5 wenn nicht 5:10

Farmsystem soll ggf. heute noch geändert werden, zumindest war in einem anderen Thread von einer neuer Version die Rede.

Also Diskussion einstellen und abwarten wies später aussieht =)
 

Bacalao

Gast
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Zustimmung nur noch von alleine steigt.
Das wäre der notwendige Regulator, um den Vorteil der kurzen Laufzeiten auszugleichen.
 
Oben