stinkesauer

DeletedUser52482

Gast
Liebe forenmitglieder,

ich finde es absolutes NoGo, dass starke, schon von anfang an tätige oder mithilfe von viel Geld, Spielerookies angreifen und vernichte wollen.

Weiter finde ich es absolut schwachsinnig, dass, wenn mich diese starkten Leute angreifen, ich überhaupt nicht ragieren kann, dass das spiel dann für mich für die ganze zeit praktisch ausgesetzt ist.

ich werde das nicht lange mitmachen und bin stinkesauer. auf die leute, die mich so, ohne größere vorwarnung angreifen und auch auf die programmierer, die solchen schwachsinn programmiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für solche wie dich die Moralwelten oder Hyperborea oder SimCity.
Und schmeiß dein Mensch ärgere dich nicht weg, so ein brutales Spiel ist nichts für dich.
 

DeletedUser52482

Gast
Wenn das spiel brutal wäre, würde ich es ja akzeptieren, es ist aber nicht burtal, sondern einfach ungerecht. spieler, die später hinzukommen haben absolut keine chance.
 

DeletedUser34044

Gast
Den meisten, die hier schreiben, ist bewusst, dass das Spiel nicht gerecht ist - so wie das RL halt auch.

Wer mehr Geld in das Spiel steckt, der hat auch deutliche Vorteile.

Da Innogames auch wirtschaftlich denken muss, versucht es die Grenze des akzeptablen auszuloten - und schießt dabei auch mehr und mehr über diese Grenze hinaus.

In diesem Spiel geht es ums kämpfen, Städte erobern, gegnerische Spieler/Allianzen schädigen bzw. vernichten.

Für erfahrene Spieler ist es durchaus möglich sich gegen die Gold-User zu wehren. Aber für dich als Roockie ist es natürlich mehr als schwierig. Aber es gibt Möglichkeiten - viel lesen (Wiki, hier im Forum), viel fragen (hier im Forum, andere Spieler im Spiel - gerade die erfahrenen Spieler sind dir fast immer behilflich) und das wichtigste ist der Beitritt zu einer Allianz.

Wobei gerade beim Beitritt zu einer Allianz oftmals schwerwiegende Fehler gemacht werden.
Du solltest dir eine Allianz in deiner Nähe suchen (gleiche Insel/Nachbarinseln).
Du solltest dich mit den Mitteln der Kommunikation rege am Allianzleben beteiligen - dabei deine Mitstreiter ruhig mit Fragen bombadieren.
Jede Möglichkeit nutzen, um deine Mitstreiter zu unterstützen - im Angriff und in der Verteidigung.

Und auch wenn du alles richtig machst - du wirst Städte verlieren oder gar Neustart machen müssen - das ist der Lauf des Spiels...
 

Murkelchen73

Gast
Willemos, ich hab so das Gefühl das manche Leute hier spielen um ihr wahrscheinlich mageres Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Anders kann ich mir nicht erklären warum haushoch überlegene Spieler Neulinge gnadenlos abzocken. Haben wohl gegen gleichstarke keine Chance. Traurig aber leider aus anderen Spielen auch bekannt. Lass dir aber deswegen den Spaß nicht verderben, denn dann haben die erreicht was sie wollen. Merken, größer werden und dann auch mal vorbei schauen bei denen. Mal sehen wie die dann jammern.
Viel Erfolg :)
 

checker53

Gast
Nun,

so etwas nennt man dann wohl Grepolis.

Da du den Sinn des Spiels anscheinend nicht verstanden hast, bzw. nicht verstehen willst rate ich dir von dem Spiel ab.
 
Oben