superjemp

GB12

Gast
Wer ein paar Kampfpunkte will der sollte superjemp ANGREIFEN er hat viele kleine spieler meiner allianz angegriffen :rolleyes:
 

DeletedUser22438

Gast
Meer 25...nicht meine Gegend, Frag mal Dragons oder Elite der Argonauten oder Fastlane....*Rrrr*

Die alli von den typen ist auch krass, hat hier keiner mehr eigene vernünftige Einfälle...*Traurig*
 

DeletedUser22438

Gast
Ach ja und nochwas.....

ihr seit 50 Leutz und du hast fast genauso viele Points wie er....macht ihn fertig, stärkt das Teamwork.....8-)
 

GB12

Gast
Ja machen wir aber es sind zu viele inaktiv ^^
trotzdem danke
 

DeletedUser25900

Gast
frag doch mal den wärter. der is ja in der nähe...
 

DeletedUser14795

Gast
Ja gitb hier hin und wieder immer Paar Schleimer
 

Niculum

Gast
superjemp ist jetzt bei uns. Wenn der nochmal Probleme macht, meldet euch bitte zuerst bei mir, wir überlegen uns dann was für den. Entweder er fliegt direkt oder wir farmen mit :)
 

Xerxes70

Gast
Nette Profile. Ja dieser Spieler ist mit seinen knapp 4k KP´s schon ein schlimmer Aggressor, so einer hat in ner Wirtschaftssimulation nichts verloren. Wenn du mit jedem deiner Ally-Kollegen in ähnlicher Weise verfährst, dann sollten die sich ihre Allianz-Wahl nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Nette Profile. Ja dieser Spieler ist mit seinen knapp 4k KP´s schon ein schlimmer Aggressor, so einer hat in ner Wirtschaftssimulation nichts verloren. Wenn du mit jedem deiner Ally-Kollegen in ähnlicher Weise verfährst, dann sollten die sich ihre Allianz-Wahl nochmal durch den Kopf gehen lassen.

/sign!.............
 

- Codex -

Gast
dann komm :D wennst willsd ,... meine truppen freuen sich auf Dich ,....
 
Oben