Support - Wann wird geantwortet?

Gunter64

Gast
Moin.

:(

Habe am Sonntag ein Support-Ticket erstellt, weil m.E. bei mir trotz Premium-Einsatz der Hohepriesterin die Gunstproduktion nicht um 50% gestiegen ist.

Nun habe ich, obwohl ich zwischenzeitlich nichts nach-gepostet habe, bislang immer noch keine Antwort erhalten.

Weiss jemand, wie lange so etwas i.d.R. dauert? Schliesslich geht es hier um einen zahlenden Kunden...

Gruss, Gunter64
 

DeletedUser12407

Gast
Ich hab nur einmal ein Supportticket erstellt und das war glaubich nach ca. 4h beantwortet. Vielleicht hast du es nicht abgesendet oder der Supporter ist gerade im Urlaub :D

keine Ahnung, aber das ist wahrscheinlich nicht normal, dass es so lange dauert, zahlender Kunde hin oder her ...
 

MacDougal

Ex-CoCM
nun, in der Regel werden Ticketanfrage innerhalb von 24 Stunden (meistens noch deutlich schneller) beantwortet. Am Wochenende und an Feiertagen (Montag war in einigen Bundesländern ein Feiertag) kann es durchaus auch mal etwas länger dauern. Längere Antwortzeiten als 48 Stunden sollten allerdings die absolute Ausnahme sein.

Gruß,
macDougal
 

Sanjara

Gast
@Gunter64: ich werde gleich nachsehen wo dein Ticket verschollen ist - wofür ich mich entschuldige - und es so schnell als möglich bearbeiten.
 
Oben