Supporter im Spiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zwt2000

Gast
Dass Supporter auch aktiv spielen, ist schon so´ne Sache für sich, aber die Position auszunutzen ist ´ne andere. Zumindest sollten die zwischen Spiel und ihrer Support-Tätigkeit unterscheiden können.
Wegen der Umstellung auf 2.0 geht es im Moment hoch her in unseren internen Foren und es ist einiges in Planung. Wir haben ein geteiltes Forum mit der Alli in der ein Supporter spielt. Er hat dort vorhin einen Kommentar abgegeben, sich dabei klar als Supporter zu erkennen gegeben und dort Innos Politik und Meinung vertreten. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn er dort seine persönliche Meinung kundgetan hätte, wär´s kein Problem für mich, aber jetzt schon von Inno in die internen Foren verfolgt zu werden ist die Oberfrechheit. Das ist Spielbeeinflussung und wir haben dadurch nicht mal mehr die Möglichkeit etwas intern zu besprechen ohne sich ständig auf die Zunge beissen zu müssen.

Ich fordere den sofortigen Ausschluss von Supportern aus dem Spiel!
 

Lord Cracker

Gast
Und was, wenn die abgegebene Meinung nun einmal einfach seine eigene war?
 

zwt2000

Gast
Es war in dem Sinne gar keine Meinung, sondern, dass gleiche Gewäsch, welches hier ständig im immer wiederkehrenden Monolog abgespult wird.
 

cobraBLN

Gast
Supporter im Spiel!
Dass Supporter auch aktiv spielen, ist schon so´ne Sache für sich, aber die Position auszunutzen ist ´ne andere. Zumindest sollten die zwischen Spiel und ihrer Support-Tätigkeit unterscheiden können.
Wegen der Umstellung auf 2.0 geht es im Moment hoch her in unseren internen Foren und es ist einiges in Planung. Wir haben ein geteiltes Forum mit der Alli in der ein Supporter spielt. Er hat dort vorhin einen Kommentar abgegeben, sich dabei klar als Supporter zu erkennen gegeben und dort Innos Politik und Meinung vertreten. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn er dort seine persönliche Meinung kundgetan hätte, wär´s kein Problem für mich, aber jetzt schon von Inno in die internen Foren verfolgt zu werden ist die Oberfrechheit. Das ist Spielbeeinflussung und wir haben dadurch nicht mal mehr die Möglichkeit etwas intern zu besprechen ohne sich ständig auf die Zunge beissen zu müssen.

Ich fordere den sofortigen Ausschluss von Supportern aus dem Spiel!

Supporter haben auf den Welten wo sie spielen KEINE rechte und wie sollen sie auf den anderen Welten INGAME helfen bzw. etwas bestätigen wenn sie nicht da sein dürfen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Es war in dem Sinne gar keine Meinung, sondern, dass gleiche Gewäsch, welches hier ständig im immer wiederkehrenden Monolog abgespult wird.

Wer also Pro 2.0 ist, gibt monologartiges Gewäsch wieder? Es gibt halt nur X Gründe für und Y Gründe gegen die Umstellung. Ich lese von den 2.0-Gegnern seit einer Woche auch keine wirklich dolle Begründung, warum 1.0 nun unbedingt erhalten bleiben sollte - und wenn Gründe genannt werden, sind es auch immer nur die Gleichen - alles also auch Gewäsch? Oder ist es nur dann Gewäsch, wenn es der eigenen Meinung widerspricht?
 
Es war in dem Sinne gar keine Meinung, sondern, dass gleiche Gewäsch, welches hier ständig im immer wiederkehrenden Monolog abgespult wird.

Das macht eure Seite aber auch, wo ist da der Unterschied?

Oder liegt es daran das die Seite der Befürwörter sich zu benehmen weiß und eure Seite nicht was die Sperren und die externen Seiten ja belegen? Und ihr darum einen Grund sucht jemand sry für die Wortwahl ans Bein zu pissen?

Und der Supporter hat in dieser Welt keine Rechte, er ist da ein ganz normaler Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwt2000

Gast
Darum geht es doch jetzt hier gar nicht. Und ob er Rechte hat oder nicht auch nicht. Die Meinung von Inno hat einfach zwischen unseren internen Diskussionen nichts zu suchen!
 

Sanjara

Gast
Supporter werden aus Spielern rekrutiert. Es wäre nicht sinnvoll sie vom Spiel auszuschliessen. Und es gibt Supporter die sogar eine eigene Meinung haben. Hab ich jedenfalls gehört.
Und den Thread schliesse ich nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben