Tägliche Belohnung ausblenden

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 56,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36695

Gast
Hi,

mich nervt es, dass wenn ich von Stadt zu Stadt wechsel, immer wieder dieses Fenster aufgeht! (Z.b. wenn ich einheiten ausbilden muss, oder ausbauen etc.) Ich hol sie nämlich meistens erst abends und ich bin denk ich nicht der einzige dem es so geht!

Mein Vorschlag gegen dieses Problem:

Mann kan bei der täglichen Belohnung einstellen, dass es das fenster für die nächsten x Stunden und x Minuten nicht mehr anzeigt, man kann es aber falls man es doch braucht iwo aufrufen, z.b. agora oder so

Hoffe ihr versteht was ich mein :/

Mfg,

Zinki
 

DeletedUser30595

Gast
Was haltet ihr davon? Ich würde keine Nachteile sehen und vllt. könnte man einen "tägliche Belohnung" Button erstellen, der nur klein - vllt. neben der Zeit - ist, wenn man das Fenster minimiert. Durch diesen könnte man dann die tägliche Belohnung - bzw das Fenster dazu - aufrufen.
 

DeletedUser764

Gast
Man muss beachten das diese Idee vor einem Jahr kam, damals war sie sicher sinnvoll. Aber da es bereits eine Funktion (minimieren) gibt die endlich ordentlich funktioniert, ist diese Idee überflüssig. Der Ideenmoderator hätte hier bereits vorab diese Idee nicht freischalten brauchen. Aber egal :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben