Tägliche Belohnung für 30 Tage ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22308

Gast
das heißt manchmal gibt es gold, manchmal was anderes, aber was? Weiß doch bestimmt jemand...
 
Gerüchten zufolge soll es auch je 20.000 von den Ressis geben.

Und einzelne Tage der Berater kann man wieder gutschreiben, wurde ja letztes Jahr gemacht, ohne Probleme.
 

DeletedUser22308

Gast
ok, danke dann bin ich mal gespannt, war leider als ich die Hälfte hatte ein paar Tage im U--mode...
 
Ich hab heut die 30+ Tage erreciht und es gab 10.000 Ressis, aber die wurden mir nicht gutgeschrieben! Wo sind die hin?
JA und meinen Browser hab ich schon neugestartet.
 

Zerafina

Gast
Da war sicher dein Lager voll und du hast es nicht geleert, bevor du die Belohnung angenommen hast.
 

DeletedUser28893

Gast
Schreib einfach ein Beschwerdeprotokoll :D Wie immer wenn was nicht klappt.
Vllt bekommst du sie ja dann nach dem nächsten Update :p

Aber ich bin wegen der Belohnung etwas verunsichter ... eig hat man ja wortwörtlich geschi**en wenn man Gunst bekommt. Also da sollte man nochmal am Balancing arbeiten liebe Programmierer :D
 

Renraku

Gast
Ich hab heut die 30+ Tage erreciht und es gab 10.000 Ressis, aber die wurden mir nicht gutgeschrieben! Wo sind die hin?
JA und meinen Browser hab ich schon neugestartet.

ich hatte heute tag 30 und statt der angezeigten 500 gunst aber 10.000 ressis bekommen
 

DeletedUser14209

Gast
gNQmoiytiypvKlngyBhR.png
 

DeletedUser22699

Gast
tja der Link hilft aber nichts wenn man Gold will obwohl man keins angeboten kriegt
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist - wie schon an anderer Stelle gepostet - Zufall, was ihr bekommt.
Die Anzeige für de 30. Tag ist nur leider falsch, da sollte eigentlich kein konkreter Loginbonus stehen^^
 

DeletedUser5382

Gast
Ist - wie schon an anderer Stelle gepostet - Zufall, was ihr bekommt.
Die Anzeige für de 30. Tag ist nur leider falsch, da sollte eigentlich kein konkreter Loginbonus stehen^^

was ja auch etwas undurchdacht ist, wenn ich nicht weiß was leer sein sollte. überaschnug is ja schön u gut, aber hier sollte man vor dem auspacken schon wissen wohin es soll, ansonsten hat man unter umständen rein gar nix von ^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also wir werden uns morgen nochmal um Klarheit bemühen.
Es kann nämlich sein, dass die Infos, die ich zwischenzeitlich bekomme habe, so auch nicht richtig sind.
Denn wie gesagt, es ist etwas doof, das nicht vorher zu wissen^^

Wir werden uns morgen um Klarheit bemühen und nochmal eine Erklärung anfordern, die dann auch hoffentlich richtig ist.
Sorry für das Chaos um das Thema, aber wir stehen gerade genau so blöd da wie ihr^^
 

Nereus8

Gast
Danke, da bin ich mal gespannt: ich kann bestätigen, auf allen Welten ein anderes Bild, es gab aber jedesmal die 20000 Rohstoffe (hab extra vorher die Gunst runter (leider nicht das Lager leer), als Gold angezeigt wurde, auch nur Rohstoffe...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben