Tablet?

Heyho,
nu hab ich mal ne Frage an die Community:
Ich bin am überlegen, mir für unterwegs ein Tablet anzuschaffen. Hat jemand mit diesem Tablet - Samsung Galaxy Tab von Euch schon Erfahrungen gesammelt?
Auf was muss ich achten, ist es Grepolis tauglich und natürlich, nur für Euch, Forumstauglich ;)

Über ernstgemeinte Hinweise würde ich mich freuen!
 

DeletedUser30282

Gast
Was? Nen galaxy Tab...

ipad 4-Ever :)

Habe nen Freund der eins hat...
Er ist zufrieden, findet es aber für ein tablet etwas zu klein,
außerdem geht es wie ich gehört habe sehr schnell kaputt... einmalrunterfallen und schon Risse im Display...
 

DeletedUser29801

Gast
Jop, ich hab ein Samstag Galaxy Note 10.1.
Für unterwegs (heißt ja wohl dann ohne WLAN^^), dann würde ich dir raten eins mit (wo man auch SIM-KARTE benutzen kann) so hättest du wenn du Flat hast auch unterwegs für was auch immer :D
Also fürs Forum ist es ganz normal wie am PC auch, überhaupt nicht schwer :)
Ingame ist es bisl schwieriger, aber man gewöhnt sich dran.
Eigentlich ganz Ideal ^^
Fals du noch Fragen hast, in Skype im gemeinsamen Chat mit Pimpi usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Was? Nen galaxy Tab...

ipad 4-Ever :)

Habe nen Freund der eins hat...
Er ist zufrieden, findet es aber für ein tablet etwas zu klein,
außerdem geht es wie ich gehört habe sehr schnell kaputt... einmalrunterfallen und schon Risse im Display...

Android 4-EVER :p
 

DeletedUser17563

Gast
Ich würde dir ein iPad raten. Ein etwas älteres Modell, wie das neuste taugt es auch!
Ist aus meiner Sicht viel besser zu bedienen, schöner, haltet länger, hat bessere Leistung, mehr Funktionen, schön zum entspannen und
hat einen guten Preis.

Mfg ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Was mir als erstes einfällt. Ich selber hab nen Galaxy, mein Kumpel hat nen Ipad.

Was das Handling betrifft geh in einen Laden, fass es an und tipp mal nen bisschen mit rum. Ich find beispielweise das tippen mit dem Ipad besser. Das sonstige Handling liegt mir aber eher mit dem Samsung.

Ich spiel damit kein Grepo aber ich saß mal beim Kumpel und wollt schnell was schauen und er drückte mir das Tab in die Hand. Hier konnte ich Grepo ganz normal laden brauchte keine Mobilapp oder sowas. Ich konnte mich auf der Karte bewegen usw. klar alles langsamer als am PC aber ich hätte damit spielen können. Zuhause testete ich es gleich und siehe da mein Samsung kann das nicht. Ob man jetzt auf dem Tablet wirklich stundenlang spielen wollen würde/könnte weiß ich nicht aber zumindest hat man die Möglichkeit. Die App finde ich nämlich extrem unpraktisch zum spielen.
 

DeletedUser43644

Gast
Ich zock grepo immer auf dem IPad Mini kann ich dir empfehlen sehr gut :)
 

TheUnknown98

Gast
Jop, ich hab ein Samstag Galaxy Note 10.1.
Für unterwegs (heißt ja wohl dann ohne WLAN^^), dann würde ich dir raten eins mit (wo man auch SIM-KARTE benutzen kann) so hättest du wenn du Flat hast auch unterwegs für was auch immer :D
Also fürs Forum ist es ganz normal wie am PC auch, überhaupt nicht schwer :)
Ingame ist es bisl schwieriger, aber man gewöhnt sich dran.
Eigentlich ganz Ideal ^^
Fals du noch Fragen hast, in Skype im gemeinsamen Chat mit Pimpi usw. ;)
Master hat vollkommen recht. Ich selber zocke auf dem teil (nur wlan) und bin vollkommen zufrieden.Das zeug aus dem obstladen ist fürn !§#$%&?.
 

TheUnknown98

Gast
Na guck mal. Jedes neue eiphone vom Apfel ist,ein nanometer kleiner,1 nanosekundeschneller,und 15€ teurer.
Ios ist sowieso für den !§#$%&?. Letztendlich muss Mim entscheiden ob ipad Samsung oder anderes
 

liebero

Gast
Würde auf keinen Fall eins ohne active digitizer holen. Äpfel sind damit schon mal raus. Bleibt nur das note oder was richtiges, was aber deutlich teurer wäre.

Zb lenovo helix. Ist aber schon nen richtiger pc wenn du so willst. Such einfach mal nach wacom. Ohne Stift ist für grepolis scheisse wegen der ganzen hover Sachen.
 
Oben